1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Kann Ligatotal! es eigentlich mal hinbekommen, dass man bei 2 zeitgleichen Sonntagsspielen um 17:30 Uhr nicht immer bereits um 19:20 Uhr, einfach so, die Einzelspieloptionen bei MobileTV abschaltet? Da ist das Spiel nämlich normalerweise erst in der 89. Minute. Hat michschon damals bei Lev - FCN aufgeregt, wo ich dann die letzten Minuten Konferenz schauen durfte, wo damals dann auch noch BVB - S04 (3:1) bis zum Ende lief, obwohl es in Lev noch 0:0 stand.

2. hellojed

hellojed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

nachdem heute ein Telekomtechniker vor Ort war und die seiner Aussage nach "ungarische Schaltung" im Keller behob bin ich nun auch bislang zufriedener Entertain-Kunde mit Liga total dabei.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Liga total-Inhalte auf den Fernseher zu streamen? Und wenn ja, wie? Und unter Umständen auch das Archiv?

Der Gedanke an ein eigenes DVD-Archiv mit allen FC-Spielen in voller Länge macht mich nämlich ziemlich wuschig :D

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso willst du Liga Total auf den TV streamen? Nimm doch einfach nen Scart oder HDMI Kabel.

Dann hättest du dir kein Entertain sondern ne vernünftige (sprich teuren) Sat Anlage anschaffen sollen. Das einzige was du machen kannst ist, die Inhalte per analogen Scart an einen DVD-Recorder zu schicken. Das ganze funktioniert natürlich nur in Echtzeit. Viel Vergnügen. Der Entertain Receiver ist zugenagelt, da kriegst du nicht mal die unverschlüsselten öffentlich rechtlichen raus. Achja, und das ganz geht natürlich nur live, oder bis zu 2 Wochen nachdem das Spiel live gelaufen ist. Sprich die FC Spiele vom 5ten Spieltag und davor sind nicht mehr verfügbar.

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

HD Enzug beendet. :D

Endlich wieder LigaTotalHD und direkt Klopp beim Vorbericht. Und nun bin ich wieder mit Entertain zu frieden. Ich bin so einfach zufrieden zu stellen. ;)

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Und Deine Klopp mannen haben sogar gewonnen.. Was willste noch mehr. ;-)
    Jetzt muß nurnoch Hannover heute gegen Bayern gewinnen, dann bin auch ich mit liga total zufrieden.. ;-)
    Auch ich bin sehr einfach zufrieden zu stellen. Kannst meine Frau fragen..lach...

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich würde mal sagen, die neue LT! Interaktiv Version 3.8.1609 hat die QS ohne wirkliche Kontrolle passiert.

Die persönliche Konferenz kann heute nicht genutzt werden. Ich erhalte zwar meine Einblendungen links unten, aber wenn ich umschalten möchte, erhalte ich nur nen schwarzen Screen mit stockendem Ton im Hintergrund. Auch wenn ich aufs Hauptspiel zurückschalte bleibt es so. Ich muss Interaktiv beenden und den Kanal wechseln um wieder ein Bild zu erhalten.

7. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir ist das gleiche.

Nur reicht bei mir die Exittaste zum beenden.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

War gerade kurzfristig nicht anwesend, in der Zwischenzeit wurde die Übertragung beendet. Und damit kommt die neue Version wohl auch nicht klar, ich hing regelrecht fest. Scheinbar lief der Speicher immer mehr voll, der Reciever konnte nicht mehr dazu überredet werden, eine Aktion auszuführen. Bei einem Kanalwechselversuch zeigte er mir zwar die Info an wohin ich wechseln wollte, führte es jedoch nicht aus. Beim Sprung ins Hauptmenü baute er das erste Drop-Down auf, ließ dann aber keine weitere Eingabe zu. Das selbe gilt fürs EPG. Ein Druck auf die Exit-Taste zeigte die Abfrage ob ich wirklich beenden wollte, danach war aber auch hier Feierabend. Irgendwann reagierte der Reciever gar nicht mehr und ich musste ihn komplett neu starten.

Bitte dringend überarbeiten.

9. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei mir lief meine Konferenz wie immer gut. Konnte die Einblendungen abrufen und auch ohne Fehler und Hänger wieder zurück zum hauptspiel gelangen.

10. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir auch Problemlos.
    Nur einige Ergebnisse wurde einfach nicht gezeigt.
    Z.B das 1:0 vom HSV gegen Mainz;(

@ docfred der Fehler muss bei dir liegen irgendwas musst du falsch gemacht haben;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.