1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 12. Oktober 2010.

1. io3on

io3on Guest

Anzeige
    AW: Verdammte Singlebörsen

Was tun bei Frauen, die schon in einer Beziehung sind & eventuell schon Kinder haben. Wie raus finden was die wirklich wollen?

2. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Finger von lassen. Da is nix "dauerhaftes" bei.

3. io3on

io3on Guest

Na da erhoffe ich mir aber auch nix dauerhaftes. Am ehesten Freundschaft wäre vorstellbar. :)

---

PS: Habe gerade ein traumhaftes Single-Profil entdeckt, welches mich zum ersten Mal 100% anspricht. Das Mädel ist zwar 10 Jahre älter :) und lebt weiter weg, aber das ist's Wert. So was sieht man nicht alle Tage. Bloß jetzt weiß ich nicht was schreiben. Bei der will ich mir keinen Fehler mehr erlauben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2010
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wie willst du das rausfinden wenn sie es vielleicht selber nicht wissen? Du machst dir offensichtlich viel zuviel Gedanken. Finde dich damit ab dass sich sowas nicht planen lässt, und das es keine perfekte Anleitung gibt. Du musst halt ständig improvisieren.
    Viel wichtiger ist dass du lernst. Wenn dir im Nachhinein, eine deiner Reaktionen als Fehler erscheint, dann vermeide sie das nächste mal. Das kann doch nicht so schwer sein...:rolleyes:

Frauen sind einfach zu kompliziert um sie zu verstehen, oder gar um Anleitungen dafür zu schreiben, da musst du nunmal improvisieren. Es sind ja keine Hunde die du mit ein paar Leckerli dressieren kannst...

5. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Nicht erwähnen , daß du aus Sauf-Tyrol kommst !:D

6. Creep

Creep Guest

Ey Süße!

Du bist ja nun nicht mehr die Jüngste und bis zu Dir raus in die Pampa verläuft sich ja sicher auch nicht so schnell jemand.

Wollen wir f...n??

7. io3on

io3on Guest

Genau. :(

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Das Pervide ist,dass jeder Mann,der sich in einer Singlebörse anmeldet,für die Frauen dort erstmal grundsätzlich verdächtig ist,pervers zu sein...obwohl sie ja selber dort angemeldet sind.

Verrückte Netzwelt eben! :eek:

9. doku

doku Guest

Naja, schon verständlich. Gibt eine Menge komischer Typen da draußen und Vorsicht ist durchaus zu empfehlen.

Btw, Du hast die Leerzeichen hinter den Kommata vergessen. ;)

10. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Die Tatsache DASS man überhaupt glaubt ein Verzweifelten-Vehikel wie eine Singlebörse bemühen zu müssen, lässt ja auch durchaus schon gewisse Rückschlüsse zu :rolleyes: