1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Hi,

ich bezog die Frage auf "normales Sky". Bei "+" hast du sicher recht.

2. Partystudent

Partystudent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe diesbezüglich auch schon eine Mail an Sky geschickt, jedoch antwortet man mir seit einer Woche nicht. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der dies schon so gemacht hat?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was gemacht ?

Im anderen Thema schreibst du, das du kein Sky+ hast. Warum dann hier die Frage ?

Und nochmal: Der Receiver kann "aufnehmen" mit einem nachgeschlteten Recorder.
    Siehe Betriebsanleitung, Seite 40:

http://www.sky.de/web/redaktion/download/Sky_HD_1.pdf

Gruss

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr redet aneinander vorbei. Er will sich doch ein Sky+ Receiver kaufen.Hat er nur ein bischen mißverständlich formuliert.

5. Partystudent

Partystudent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

You are on the wood way!

Die Anleitung die du da anhängst ist von einem anderen Gerät. Hier geht es um den Pace S PVR HD1 nicht um den Pace Sky HD1!
    Sky+ ist doch, so wie ich es verstanden habe eigentlich überhaupt kein Abo als solches, es ist nur die Leihgabe eines Festplatten-Receivers gegen ein Entgeld. Oder vergesse ich da was?

6. Partystudent

Partystudent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was war Mißverständlich? Ich habe doch genau angegeben um welchen Receiver es geht!

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser Pace PVR HD1 ist der sky+ Receiver.Und der hat wie du schon sagst nichts mit dem normalen HD1 zu tun.Fakt ist, das du mit dem Sky+ Receiver Sky Programme aufnehmen kannst,wenn deine Smartcard dafür freigeschaltet ist.Das heißt du hast ein pairing.Da es den Receiver eigentlich nur in Verbindung mit einem Abo gibt und das auch nur zur Leihe,wäre ich vorsichtig einen solchen in der Bucht zu kaufen.Denn die müssen ja auf irgendwen schon registriert sein. Wenn du Pech hast,schaltet dir Sky deine Smartcard für diesen nicht frei. Kannst dann nur die öffentl. aufnehmen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Recht ! Habe das "PVR" in diesem Thema bei Dir überlesen, sorry.

Gruss

9. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wenn DU so ein Ding bei ebay kaufst solltest Du sicherstellen, dass das Gerät nicht aus irgendeinem Vertrag stammt, dann ist die seriennumer nämlich schon bei sky registriert und du bekommst es für dich nicht gepaired. dies hat ein user hier mal berichtet.... also vorsicht!

10. Partystudent

Partystudent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau das war meine Befürchtung... bei Ebay gibt es teilweise Händler die das Gerät "neu" zum Kauf anbieten. Wo die herkommen ist mir auch recht schleierhaft.
    Mal eine andere Frage: Wann gibt man denn den Receiver bei der Leihe wieder ab? Oder behält man ihn solange man Abonoment ist?