1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2010.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

In diesen Ländern gibts aber weitem nicht dieses relativ gute Free-TV aus ÖR und Privaten in dieser Bandbreite und Senderauswahl.
    Zudem gibts attraktive Sportrechte wie die BuLi eben auch im Free-TV.

Filme und Serien alleine scheinen beim Deutschen Zuschauer nicht zu punkten.

BSkyB in GB punktet(e) auch nur so gut weil digitaler Sat-Emfang gleich Sky war.
    Das ist bei uns nicht so.

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Äh, vorher hatte ich einfach keine Möglichkeit dazu. Wohne erst seit einem Jahr in meiner eigenen Wohnung. Außerdem geht es doch Sky - angeblich - mit dieser Aktion um Neukundengewinnung. Und bei mir wirkt das nicht. Ohne F1 werde ich kein Neukunde und Bestandskunde bin ich auch keiner. 0 EUR für Herrn Sullivan :eek: .

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kannst du da mal ein paar Beispiele nennen? Nicht dass ich dir nicht glaube im Gegenteil, aber aus reinem Interesse ;)
    Was läuft da denn so was für Sky D interessant wäre?

4. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt!
    Ich habe 6 Monate gebraucht um meine Eltern( beide über 80 ) von der Nutzung meines Zweit-Abo zu überzeugen!
    Solange hat meine "alte Dame" immer gepredigt: "Laß' mal - Sport interessiert mich in meinem Alter nicht mehr"
    Nun läuft fast jeden Abend Heimatkanal!
    :winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eher nicht wie die SZ schreibt. Das Geld soll lt. SZ teilweise (bisschen wird sicher gespart ;)) in neue Konzepte fließen. Und wenn eins nicht gekauft wird dann neue Sportrechte, viel zu teuer. Mit ESPN HD hat man ja gerade die jammernde US Fraktion hier weitgehend ruhiggestellt (zumindest die die vorteilhafterweise SAT haben), den Rest übernimmt Eurosport. Das meiste wird gespart, Teile werden in neue eigenproduzierte Sachen investiert und eventuell kauft man in den Staaten hier und da noch ein Showformat ein. Als erstes fällt mir ne LateNight Show ein, die es wahrscheinlich in Kürze bei Sky Cinema ;) zu sehen gibt. Ist Koschwitz eigentlich frei derzeit? :D

Dazu wird der Südel vielleicht zum Oli Geißen des PayTV aufgebaut und kann vielleicht die ein oder andere bunte Show moderieren. Müssen nur die Maskenbildner bessere Arbeit leisten, damit man Beckerbauer und Kastrop nicht immer erkennt und mancher den Eindruck bekommt, die Gästen wären wie bei RTL jede Woche dieselben ;)

6. Holtipolti

Holtipolti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich sehe das sehr kritisch. Sky verliert immer mehr "Exclusivität". Also Fussballfan finde ich es sehr schade, dass z.B. die Spanische und Italienische Liga nicht mehr gezeigt wird. Bundesliga könnte man auch beim der Telekom live sehen. Da gibt es sogar jetzt "seine eigene Konferenz".
    Die Kabelnetztbetreiber rüsten auch immer mehr mit HD Sendern nach. Bei Unitymedia gibt es bald HD Sender die man bei Sky nicht bekommt. Sky macht gerade auf deren Hompage Werbung das SyFy jetzt in 16:9 läuft.... auf UM bald sogar in HD!
    Selbst die ganzen neune Kinofilme bekommt man sowohl im Internet oder auch bei vielen anderen Anbietern auch (gegen Aufpreis) zu sehen.
    Was will Sullivan denn bitte für eine neue "Show" ? Ich hoffe doch nicht so "Schrott" wie man es teilweise im Free TV sehen kann. Ich kann nur hoffen das die mal ihre Preis bzw. Pakete überarbeiten. Zum Beispiel ein Paket für Fußball (Bundeliga, DFB Pokal, CL usw...) und ein Paket mit interessanten Sportangeboten (Formel 1, div. Amerikanische Sportarten, Golf etc....)

Ich bin mal gespannt was sie da in Zukunft alles noch tut...

7. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das täte mir auch mal interessieren ,welche Recht muss Sky D einkaufen , wo so viele Neukunden kommen ,das nicht nur die Rechte bezahlt werden sondern auch plus gemacht wird

8. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist den Sender immernoch nicht Pleite?
    Der Aktienkurs geht zumindest wieder in Richtung Pleite:)

9. radio bino

radio bino Guest

Ach bei dir ist Unterhaltungsshow gleich Thrash?

Hast du zuviel RTL geschaut. :eek:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich glaube eher, dass es daran liegt, das man in D nicht bereit ist, dafür Geld zu zahlen. Man will alles umsonst.

Auch GB hat ein gutes FreeTV, ebenso wie Frankreich.