1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit 25 Spielfilm-Premieren in HD wartet die Pay-TV-Plattform Sky im November auf. Hollywood-Regisseur Roland Emmerich wird zur deutschen Erstausstrahlung des Katastrophenstreifens "2012" gleich ein eigenes "Master of Disaster"-Special gewidmet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    Mhhh, ich finde das gar nicht schlecht, dass Sky solche Themenabende scheinbar etabliert. Mir macht es auch nichts, dass man dann mal ältere Filme auf Cinema sehen kann. Sollte nur nichts an der Anzahl neuer Filme ändern!
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    na wo liegt der Fehler?

     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    und das ist nicht der einzige Fehler Mich@...

    Man sollte wenigstens diese Fehler vermeiden, wenn man Presseberichte abschreibt.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    Herrjeh, wo liegt denn nun der Fehler?
    Es ist spät...vielleicht hat ihn die DF auch schon korrigiert?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    Untergangsthemenabende im November sind echt passend programmiert, wo die Zahlen vom 3. Q kommen :D
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    Master of Disaster - Macht Sky einen Themenabend über sich selbst? :D:D
     
  8. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"


    Ich könnte mir vorstellen das es dieses Quartal gar nicht so schlecht aussieht. Wenn man die Reaktionen auf das Supersondersportpaket sieht denke ich schon das einige tausend neue Kunde hinzugekommen sind.
    Aber schauen wir mal.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    Auf NOSTALGIE könnte man noch "Spiel mir das Lied vom Tod" am 11.11. programmieren ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    Man kann natürlich alles auch bewusst gut oder schlecht reden.

    Wenn SyFy in HD auf UnityMedia startet ist das der beste Sender der Welt,
    und wenn Sky was macht ist es sowieso schlecht. ...

    Ich finde diese Themenabende gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010