1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2010.

  1. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp

    mit dieser Entscheidung fällt Markus bei mir komplett durch, das ist wirklich das Allerletzte, schade ! Trotzdem, seine NDW- Hits waren und sind super .
    Er hofft bestimmt, es damit wieder in die erste Reihe zu schaffen ? :winken:
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp

    Ich fand nur das Teil mit Nena gut. Ansonste 'Gruselstimme'. :rolleyes:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp

    wo gräbt RTL immer die ganzen abgehalfterten Ex-Stars aus?
     
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp

    Davon gibts jede Menge die auf ihre zweiten oder dritten 15 Minuten Ruhm warten.
     
  5. Solius

    Solius Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp

    Sollte die Sendung nicht umbenannt werden in:
    "Ich wär' gern ein Star aber mich hält keiner aus!"?

    Oder wars':
    "Ich wär' gern ein Star aber der Traum ist aus!"?
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp

    oder "ich war mal ein Star, jetzt erinnert sich an mich keine Sau"
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp

    Das is wohl das endgültige Ende für Wendler...!
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp

    Vorher werden die RTL-Zuschauer aber noch einmal für Rekordumsätze seiner Singel, die das Camp unweigerlich mit sich bringen wird, sorgen.

    Als Bata Illic 2008 im Lager war hatte er auch noch einmal einen Verkaufserfolg. Seine letzte Singel in den Charts hatte er davor im Jahr 1977.
     
  10. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NDW-Star Markus will Spaß im Dschungelcamp

    Ich glaube beim Besten Willen nicht daran, das der Wendler ins Dschungelcamp geht, das hat der doch nicht nötig, seine ******* verkauft sich doch schon so wie nichts gutes. Also ich bin kein Freund vom Wendler, finde es sogar richtig schrecklich wie man es Musik nennen kann, was der macht. Aber der geht doch nciht ins Dschungelcamp.