1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Lassen wir uns mal überraschen. Aber ich denke das nur noch wenige weitere Pay TV Pakete (HD) dazu buchen werden. Irgendwann ist auch für viele eine Grenze erreicht. Ich glaube, das nur wenige bereit sind über 100 Euro im Monat an die Telekom zu verfeuern. So toll können die Sender garnicht sein.

2. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Weitere Befeuerung der Gerüchteküche:
    "Am Montag, 11. Oktober 2010, startet Turner Broadcasting System Deutschland um 20.15 Uhr seine neuen HD Sender TNT Serie HD und TNT Film HD auf der Pay TV Plattform von Unitymedia.

Noch in diesem Herbst werden die beiden HD Sender auch bei Kabel Deutschland und Kabel BW zu empfangen sein. Mindestens ein weiterer Plattformpartner wird in Kürze angekündigt." (Hervorhebung von mir)
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/tnt-serie-28786.html

Welcher Plattformpartner kann das denn noch sein? Die drei Kabelanbieter sind genannt, versteckt sich dahinter vielleicht (hoffentlich!) die Telekom?

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Es könnte auch Alice sein. ;)

Wollen wir das beste hoffen

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte nicht schon wieder Alice. Reicht das sie Rtl Hd usw vorreiter Wahren (auch wenn ich rtl usw Hd nicht brauch)

5. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

wenn bei Alice 2 Streams gleichzeitig gehen würden und eine vernünftige Aufnahme möglich wär, dann wäre ich dort. Preislich unschlagbar!

6. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn das mal zwei Kumpels von mir hören würden. Die waren vorher bei KD und dachten Sie würden sich mit Alice verbessern und nun haben Sie nur noch Probleme.
    Irgendwie müssen solch günstige Preise auch zustande kommen. ;)

Übrings

http://www.***********.de/index.php...iography-channel-hd-crime-a-investigation-hd-

Wieder 2 neue HD Sender.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  7. Jens2506

Jens2506 Guest

Es ist nur EIN Sender....

8. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Wenn ich die Telekom wäre, würde ich SmokeyDalton oder dem Grinch oder sonst jemandem Informationen zukommen lassen, die derjenige dann mit dem Zusatz "ich könnte meinen Job verlieren, dafür dass ich das jetzt poste" hier veröffentlicht. Natürlich mit vollstem Segen der betreffenden Abteilungen, damit keiner seinen Job wirklich gefährdet.

Wenn da tatsächlich was in Planung ist, um den Kabelanbietern die Stirn zu bieten, sollte man das kommunizieren. Ich bin eher bereit, nach einer Ankündigung bis sagen wir "1.12." auf TNT (Serie|Film) HD und die anderen zu warten, das muss man ja z.B. bei Kabel Deutschland auch. Aber diese Ungewissheit treibt mich zur Weißglut!

Es sei denn, die HD-Sender "auf der Shortlist" sind so billig (Angeln & Meditieren HD, AstroTV HD), dass man sich nicht schon im Voraus Häme einfangen will. Wenn die Kabelanbieter und Astra/Sky eh gewinnen, soll man das seinen Kunden jetzt sagen, dann können die schon mal ihr Entertain kündigen. Die Sat-Schüssel steht bei mir schon betriebsbereit am Balkon, die Argumente, sie nicht zu aktivieren, gehen mir langsam aus: Faulheit, kein "Planet" über Sat und die Frau meckert über "noch ein weitere Gerät unterm Fernseher".

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hatte es auch schon mehrfach angedeutet... dieses ständige herumgewürge besonders in Bezug auf HD wird ihnen jetzt wirklich das Genick brechen in Bezug auf die VDSL-Vermarktung. Insbesondere wenn man versucht, den Kabelanbietern Kunden abzujagen.

Die News sind voll mit HD-Aufschaltungen bei KabelBW, KDG und UnityMedia. Und der HD-Offensivvorreiter Telekom schweigt beharrlich, scheint nichts spruchreifes vorweisen zu können um wenigstens eine Ankündigung für November/Dezember herauszugeben.

Nicht sehr vertrauensfördernd, wenn man im Weihnachtsgeschäft gegen die Konkurrenz punkten will.

10. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hm... 1) will man nicht punkten? - keine gute verhandlungsstrategie gehabt oder sie sind festgefahren bei den forderungen aller beteiligten?
    2) kann man nicht punkten? - exklusivverträge verpasst? budget ausgereizt?
    3) oder kommt was ganz grosses als ankündigung um alle zu kontern? - aber wann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.