1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tl-sky, 30. September 2010.

1. Karl Hugo

Karl Hugo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt HD Sender

Hi,
    ich bin Altkunde bei dem die Premieredaten noch hinterlegt sind ,somit bekomme ich die HD Sender nicht frei. Könnte ja das Abo Umstellen laut Hotline zu den gängigen Konditionen.
    Mein Abo läuft noch Bis 03.11 aber dann ist für mich Schluss,wer so mit Alten Kunden umgeht kann auch gerne Pleite gehen. :wüt:

2. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß nicht mehr genau....bei dem Humax 1000 kam glaube ich "Fehler 303". "Sie sind nicht berechtigt..." oder so.

3. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also gerade beim Umgang mit den Bestandskunden tut sich derzeit doch einiges bei Sky. Ich bin seit 1997 Kunde und kann mich nicht daran erinnern, dass jemals Aktionspreise für Neukunden in einem nenneswerten Ausmaß auch auf Bestandskunden übertragen wurden, so wie das in den letzten Wochen mit dem 24,90/34,90€ Angeboten passiert ist.
    Ich würde auf jeden Fall noch schnellstens versuchen, dieses Angebot notfalls mit einer Mail an die Geschäftsführung zu bekommen, auch wenn es viellecht zu spät ist. Und jetzt bitte nicht schreiben, dass man erwartet als Bestandskunde von Sky automatisch auf günstigere Konditionen umgestellt zu werden, das wäre vollkommen unüblich. Das was Sky z.Z. macht, zeigt, dass denen das Wasser bis zum Hals steht. Man versucht auf Teufel komm raus Kunden zu binden. Dass Sky da nicht immer geschickt agiert und zwischen dem einen oder anderen CCA Welten liegen, steht außer Diskussion.

4. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es scheint wohl so zu sein, oder halt oft weil der Saftladen eh nicht durchblickt dass Kunden die nur nen zertifizierten SD-Receiver offiziell hinterlegt haben die HDs auf das Welt Paket auch nicht automatisch bekommen, habe mehrfach ähnliches gelesen, mir gings genauso, würde halbwegs Sinn machen warum die Freischaltung automatisch nicht funzt, hier müsst ihr wie ich mit der Hotline reden!:)

5. mcwusele

mcwusele Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe gerade nochmal bei der hotline angerufen und siehe da innerhalb von 1min. waren alle welt hd sender offen. na es geht doch!!!! :winken:

6. malefiz84

malefiz84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

habe heute bei sky angerufen und nachgefragt wegen der noch nicht offenen hd sender. ich wurde dann gefragt welchen receiver ich habe. habe dann einen nicht zerifizierte genannt. sehr schlau von mir :D. mir wurde dann mitgeteilt mein receiver sei nicht zertifiziert , sie werde das signal aber freischalten. ist natürlich nicht passiert. deshalb für meinen nächsten anruf. was muss ich sagen welchen receiver ich habe und vor allem welche fehlermeldung ich sehen kann ? sky will wohl alle ausschliessen die keinen zertifizierten receiver haben. super laden :winken:

edit:meine smartcarte ist eine s02. denke die sollte zu dem an der hotlinen genannten receiver dann passen oder sonst bemerkt sky etwas ?

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  7. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage bei dir, lässt deine nichtzertifizierte Kiste das Freischaltsignal überhaupt durch:confused:, ich habs in ne zertifizierte SD-Möhre gesteckt dannach liefs auf meinen CT 5000!, dem Techniker das genauso geschildert SD-zertifiziert, HD-nicht, schwups und schon lief es!

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich nicht, weiß doch keiner, was die als Weihnachtsaktion noch in der Pipeline haben. Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass bei den "24,90/34,90 Euro-Angeboten" alle neuen HD-Sender, die ja bereits angekündigt sind, mit hell werden. Warum soll ein Bestandskunde dann noch Vollpreis zahlen?

Und wegen der Freischaltung: Ihr könnt Online keine Freischaltung schicken, wenn eure SC mit den abonnierten Sendern schon frei ist, da das Freischaltsignal ja bereits draußen! Entweder warten, dass die Welt HD-Sender doch noch hell werden oder ihr müsst wirklich bei der Hotline anrufen.

9. malefiz84

malefiz84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

problem ist, ich habe daheim keinen zertifizierten receiver stehen seitdem meine dbox den geist aufgegeben hat. wäre intressiert zu erfahren ob bei jemandem die freistellung geklappt hat der die karte nur in einem nicht-zertifizierten receiver hatte.

10. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum so kompliziert? Hast du keinen MediaMarkt oder Saturn um die Ecke? Hin da, Karte in einer der zertifizierten Receiver, angerufen bei Sky und gut ist.