1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruth Moschner ist neue "Riverboat"-Moderatorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das MDR-"Riverboat" hat eine neue Crew: Nach dem Abschied von Mareile Höppner und Günter Struve wird Ruth Moschner künftig an der Seite von Jan Hofer die Gäste der Talkshow begrüßen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ruth Moschner ist neue "Riverboat"-Moderatorin

    Ein richtiger Schritt von Frau Moschner sich aus der Trash Ecke zu begeben.
     
  3. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ruth Moschner ist neue "Riverboat"-Moderatorin

    Na das passt doch. Ich finde R.Moschner klasse. :love:
    Und da ich auch gerne das Riverboat schaue
    passt die Konstellation wie die Faust aufs Auge.
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ruth Moschner ist neue "Riverboat"-Moderatorin

    aber genau da gehört sie doch hin!
    kann der frau nicht zuhören ohne kopfschmerzen zu bekommen.
    war auch bei rtl so.
    das die ör solche leute holen ist bedenklich-aber ich denke das sie die privaten mehr und mehr kopieren. ist ja auch billiger als gute leute zu holen und gutes programm zu machen.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ruth Moschner ist neue "Riverboat"-Moderatorin

    Meinst du sie wird sich beim Riverboat so geben wie bei Freitag Nacht News? Ich kenne zwar das Riverboat nicht, denke aber dass das Niveau weit von Trash entfernt ist.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ruth Moschner ist neue "Riverboat"-Moderatorin

    Passt schon.

    [​IMG]
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ruth Moschner ist neue "Riverboat"-Moderatorin

    tun wir uns doch auf das wesentliche konzentrieren

    [​IMG]
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ruth Moschner ist neue "Riverboat"-Moderatorin

    Genau, wir verstehen uns.:winken::):D
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ruth Moschner ist neue "Riverboat"-Moderatorin

    Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht, ich schaue zuerst ins Gesicht der Betreffenden. Wenn das nicht passt, dann kann der Rest so toll sein wie er will.;)
    Bei der Dame um die es hier geht, passt rein optisch aber alles....Besonders ihr nettes Gesicht.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ruth Moschner ist neue "Riverboat"-Moderatorin

    Stimmt schon, aber wir sind nun mal im TV Geschäft und da ist mMn. der optische Gesamteindruck nicht ganz unwichtig. Klar, der Intellekt sollte natürlich vorhanden sein. Moschner ist daher eine ganz gute Wahl.
    Und wenn zu guterletzt noch ein bisserl "Holz vor der Hütte ist", dann findet man(n) es ganz angenehm.