1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder ein toter Kamerad

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 7. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Und wieder ein toter Kamerad

:eek: Herr Obama bekam den Friedensnobelpreis...
    Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis (International, NZZ Online)

Wie drehst du deine Jacke? Oder trägst DU als GUTMENSCH keine?

2. ach

ach Guest

Nein, DIE Jacke ziehe ich mir nicht an und das finde ich GUT:)

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Du trägst halt die billige "Dagegen-Jacke":

...wie einfach und wie leicht ist es,DAS "GUT" zu finden! :rolleyes:

4. ach

ach Guest

Nein. Ich bin nicht dagegen - ich bin "DAFÜR" und genau DIESE Jacke ist nicht "billig". Weil sie Charakter und mehr Bescheidenheit verlangt. Dies ist bspw. mit weniger Wohlstand verbunden, ohne dass man ein schlechtes Leben führen muss. Für den heutigen Wohlstand werden Kriege geführt, Ressourcen geplündert und die Umwelt verpestet. Wir leben auch auf Kosten armer Länder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2010
  5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich verstehe...du trägst offenbar lieber die "Phrasenjacke"!?

Das ist DIE,die zusätzlich zum "Dagegen-Orden" noch den "Weltverbesserungs-Stern" trägt!

Die Jacke dürfen aber nur DIE tragen,für die momentan keine Ressourcen geplündert,Kriege geführt oder die Umwelt verpestet wird und die gerade nicht auf Kosten armer Länder leben!

Passt die Jacke dir noch?

6. ach

ach Guest

Klar passt die Jacke bestens. Gerade weil du meine Beiträge nicht richtig ließt.

Dort habe ich nicht von den "Anderen" gesprochen, sondern von WIR - der letzte Satz ist der Entscheidende:winken:

Nicht DIE - Wir! ICH! ;)

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Das ist halt das Glück der Gutmenschen,alles passt immer bestens.

OT Ende

8. ach

ach Guest

Sicher - vor allen Dingen wenn du versuchst, mir eine "Phrasenjacke" anzudrehen:)

OT Ende ;-)

9. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du greiftst da sehr weit voraus, soweit war ich doch noch gar nicht. Bis zu dem Zeitpunkt, den ich beschrieben habe, war das eine US interne Straftat.
    Afghanistan spielte da doch überhautpt keine Rolle.

10. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Innerhalb von 24 Stunden wurde dann der Krieg gegen den Terror ausgerufen. Es wurden Menschen der Tat bezichtigt, was sich später als falsch herausgestellt hat. Macht ja nichts, Hauptsache man kann jemand schnell vorweisen. Dann wurden die Täter angeblich identifiziert und ihre Herkunft bestimmt. Darauf beschloss man die Länder zu Bombardieren, in denen die Terroristen Unterschlupf und Ausbildung genossen haben.
    Also der Jemen, Saudi Arabien und die BRD. Denn dort wurden sie schon seit Jahre von verschiedenen Geheimdiensten überwacht. Irgendwie habe ich da die Bombardierung Hamburgs verpasst. Hat sich vielleicht nicht mehr gelohnt, weil schon alle weg waren.
    Ausgereist in die USA. Die Bombardierung wurde in diesen Ländern verschoben!
    Auch Mitglieder die an dem Anschlag auf die USS Cole beteiligt waren, sind in den Flugzeugen gesessen. Also die durften ganz unbehelligt in die USA einreisen oder Flugstunden nehmen? Verbreitet ein US Sender, der im Sky Paket ist. Nur um klar zu stellen, das kommt nicht von mir sondern direkt aus den USA.
    Es ist bis zu dem Zeitpunkt noch immer nichts geklärt und nur eine Straftat in den USA begangen worden.
    Der Bündnisfall ist bis zu dem Zeitpunkt immer noch nicht nachvollziehbar. Da es sich bis zu dem Zeitpunkt immer noch um Privatpersonen gehandelt hat. Die aus befreundeten Ländern der USA gekommen sind und dort umfangreiche Ausbildungen erlangt haben.
    Keine Angst, die Story geht weiter bis zur uneingeschränkten Solidarität und dem sinnlosen Einsatz in Afghanistan. Das ganze ist wie ein Bilderbuch! Eine Seite nach der anderen voller Märchenbilder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.