1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und wieder ein toter Kamerad

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 7. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Und wieder ein toter Kamerad

Was ist denn das für ein Quatsch? Vor den Kommunisten bin ich geflohen, u.a. auch deswegen, weil sie genau so dümmlich Andersdenkende behandelt haben wie du. Die haben mir was ähnliches gesagt. "Was? Du bist gegen uns? Also bist du ein Unterstützer des Klassenfeindes". Da kommt jetzt so ein Jungspund daher und glaubt, er kann mir mit ähnlicher Sülze kommen.
    Hast du dir mal den Artikel durchgelesen? Schau doch mal auf die Nationalität des Befragten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2010
  2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Du bezeichnest mich einfach mal als "Jungspund" und hast doch keine Ahnung,mit wem du hier eigentlich diskutierst.
    Wie soll ich dich da wirklich ernst nehmen,wenn du hier von "vor den Kommunisten geflohen" lamentierst und doch vorher "ost-kommunistische-Plattitüden" zitierst?

3. ach

ach Guest

Du wärst ein hervorragender Kader für die Stasi gewesen. Die haben den Staatsfeinden auch irgend etwas angedichtet. ;) Sie hatten keine richtigen Argumente - deshalb dieselbe Argumentation, nur anders herum.

4. ach

ach Guest

Ja nee is klar. Jetzt verstehe ich;)

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Die Begriffe "Hegemonialpolitik" oder auch "Kader" waren und bleiben für mich "merkwürdig" behaftet...

DAS mir,als geborener "BesserWessi"...Insofern entbehrt deine obige Argumentation nicht eines gewissen Witzes! :LOL:

6. ach

ach Guest

Na was bist denn du für einer, neeeiiii:D

Die Begriffe heißen so, nicht nur in der DDR:)

Avram Noam Chomsky, Linguistik-Professor und Sozialwissenschaftler, Massachusetts Institute of Technology --> USA ;-) benutzt den Begriff:

"Hegemonialpolitik" auch.

Neeeii:eek:

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Nee is klar... :D

8. ach

ach Guest

Tja, das kann auch ein "BesserWessi". Talent haben ist nicht eine Frage des Geburtsortes;)
    Der dümmliche Bush kann das auch so nach dem Motto:

"Bist du gegen den Krieg, bist du ein Unterstützer des Terrors"

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Die "Anti-Bush-Parolen" sind übrigens mittlwerweile langweilig und obsolet...
    Nix mehr Bush Blabla...Obama nu Chef im kapitalistischen Feindesland! :winken:

10. ach

ach Guest

Normalerweise verliere ich keine Silbe mehr über diesen Verbrecher.
    Du sprichst von Feindesland? Die Gemeinsamkeiten mit kommunistischen oder kapitalistischen Kriegsdemagogen sind frappant. Man braucht eben nur die Jacke links- oder rechtsherum drehen, die man sich anzieht;)
    Für mich gibt es kein Feindesland, weil ich gegen Krieg bin ;-) Das gibt es nur für Kriegsbefürworter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.