1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von reventon, 8. Oktober 2010.

  1. reventon

    reventon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe digitalfernsehen-Community,

    ich schreibe eine Seminararbeit zum Thema Pay-TV. Es geht um die optimale Ausgestaltung von Pay-TV-Angeboten. Da Ihr als digitalfernsehen-User ja ein gewisses Interesse an der ganzen Thematik besitzt, bin ich dabei besonders auf Eure Hilfe angewiesen.

    Damit diese empirische Studie einigermaßen aussagekräftig wird, benötige ich mindestens 150 Teilnehmer. Es ist echt nicht einfach für mich, so viele Probanden zu bekommen. Deshalb brauche ich Eure Unterstützung.

    Die Bearbeitung wird etwa 10 Minuten dauern. Alle Ergebnisse werden selbstverständlich anonym und diskret behandelt und dienen ausschließlich als Datengrundlage für meine wissenschaftliche Arbeit.

    Es wäre super, wenn ihr Euch für die Beantwortung der Fragen kurz Zeit nehmen könntet! :)

    Hier der Link zur anonymen Umfrage:
    http://www.marketing-mainz.de/ptf

    Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus an Euch!

    Christian
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Werd mir das nachher mal anschauen und mitmachen, viel Glück :)
     
  3. reventon

    reventon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV


    Vielen Dank für Deine Unterstützung, graynbucc!

    Damit hilfst Du mir wirklich sehr. :)
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Habe teilgenommen. Viel Glück!:)
     
  5. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Hab auch mal teilgenommen. Das könnte Sky auch mal in einem größeren Umfang machen, dann würde sie hoffentlich ein paar Erkenntnisse sammeln und etwas daraus lernen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  6. reventon

    reventon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV


    Vielen Dank für Eure Mithilfe, Kabel Digifreak und Sebastian84!
    Echt super! :)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV


    teilgenommen!;)
     
  8. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Ebenfalls teilgenommen :)
     
  9. reventon

    reventon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Vielen Dank auch Euch beiden für Eure Mithilfe, kimigino und Bordon89! :)

    Christian
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    auch teilgenommen