1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Wieviel Moslems kennst Du nun persönlich Sky-Kunde2?

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Man darf aber auch nicht unfair werden und generell den Islam dafür verantwortlich machen. So ist z.B. das oft rückständige Familienbild und das unsägliche Macho-Gehabe der Deutschtürken einfach nur Ausdruck einer rückständigen, patriarchalischen Kultur. Mit dem Islam hat das eigentlich nur wenig zu tun, sondern vielmehr mit der Herkunft der Leute. Sind halt im Prinzip einfach nur Bauern vom Lande, ohne Bildung und Kultur. Dummerweise lässt die deutsche Politik halt jeden Bauern ins Land. Aber als billige Arbeitskräfte sind sie für die deutsche Wirtschaft offenbar gut genug und deswegen dürfen sie kommen!

3. ach

ach Guest

Ich bin kein RTL-Zuschauer und schreibe deshalb:D das Wort anders.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2010
  4. Dirk68

Dirk68 Guest

... eines möchte ich noch hinzufügen:

Mir ist prinzipiell jeder anständige und integrierte Moslem deutlich lieber, als diese ganzen deutschen Unterschichten-Assis. Und ich finde es auch cool, dass Özil heute Abend für Deutschland stürmt. Deuuuuuutschlaaaand :winken:

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Tut nix zur Sache.

@Digger68: Natürlich hat das mehr mit der Religion zu tun, als das das Bauern sind. Auch Bauern können sich gut Benehmen. Im Islam hat der Mann das Sagen. Frauen sind nur schmückendes Beiwerk, haben den Haushalt zu erledigen und haben sonst dem Mann hörig zu sein. Wenn nicht, gibts was drauf. Das gibt es zwar auch bei manchen Nicht-Moslem-Ehen, aber bei denen ist das ja die Regel und nicht die Ausnahme.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach so, mitreden und übern Kamm scheren ist Deine Devise...

7. ach

ach Guest

Nein, er ist RTL-Zuschauer:D

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Aber du bist ja auch nicht der einzige User hier. Ich bin mir sicher, du schaust nur ARTE und 3-Sat, sowie BR-Alpha. :D

Sollte ich dich beleidigt haben, tut mir das Leid. :winken:

9. ach

ach Guest

Nicht nur. Ab und zu amüsiere ich mich auch ganz gerne;)

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sag mal, must du nicht die DDR verteidigen? Haste damit nicht genug zu tun?

Warum muß ich 20 Moslems kennen, um mitdiskutieren zu dürfen? Mir reicht das was ich manchmal sehe, wie die sich manchmal benehmen. Und das was man so mitbekommt. Warum willst du eigentlich jedem den Mund verbieten, aha verstehe, ist wohl deine DDR-Erziehung.