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Garantie & Service bei Samsung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Phalep, 7. Oktober 2010.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

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    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Samsung LCD TV und bin tot unglücklich.
    Im Lieferzustand war ein HDMI Anschluss gebrochen.

    Garantiefall aufgemacht und ein neue Hauptplatine bekommen.
    Die neue Platine macht nun auch mucken in dem sie das Bild schön rot einfärbt.

    Eben war ein Techniker da der sowas noch nie gesehen hatte und dann seinen eigenen DVD Player anklemmte und nur noch den Kopf schüttelte als es wieder alles hübsch rot wurde.

    Nun soll wieder eine neue Platine rein.
    Die aber erst bestellt werden muss.

    Ich werde aber langsam ungeduldig...


    Muss ich mich dem Vorgehen fügen oder habe ich eine Chance auf Austausch des ganzen Gerätes?

    Weil das wäre vieleicht eine schnellere Lösung.

    Ich bin einfach nur frustriert .....

    Wie würdet Ihr handeln?
     
  2. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

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    AW: Garantie & Service bei Samsung

    Leider hat der Leistungsschuldner (hier Samsung im Zuge der Garantie) das Recht auf 2.malige Nachbesserung.

    Eine 3. musst du aber nicht hinnehmen, WENN ES SICH UM DEN SELBEN FEHLER HANDELT.

    Tritt ein anderer Defekt auf (später vielleicht z.B.: defekte Boxen) darf auch hier 2mal Nachgebessert werden...
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

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    AW: Garantie & Service bei Samsung


    vielen dank für deine antwort.
    wieder was gelernt...

    :)
     
  4. Der Drops

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    AW: Garantie & Service bei Samsung

    Hoffentlich.
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

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    AW: Garantie & Service bei Samsung


    *lach* wie meinst du das jetzt??

    samsung = eh schrott oder was ??
     
  6. Der Drops

    Der Drops Silber Member

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    AW: Garantie & Service bei Samsung

    Ich hätte es vielleicht ein bisschen netter formuliert. :D
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

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    AW: Garantie & Service bei Samsung

    sooo neues board ist drinn .. mal sehen wie lange die HDMI anschlüsse nun halten.

    laut techniker ist es wohl ein samsung eigenes problem.
    vorallem bei der 5er serie ....

    gut das ich nen 7er hab