1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dass allerdings Christen mit körperlichen Repressalien von aggressiven Islam-Anhängern auf dem Weg zur oder von der Kirche rechnen müssen kam auch schon vor (und nicht nur 1 x).

2. shaundasschaf

shaundasschaf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt immer Trolle in jedem Forum.

Die von dir hier hereingebrachte Naziparole "Volk ohne Raum" gehört hier nicht rein.
    Immer alle in die rechte Ecke stellen, die sich um die Zukunft Deutschlands Sorgen machen.
    Gegenteil, das deutsche Volk stirbt aus, da die Geburtenrate niedriger ist, als die Sterberate und im Gegensatz zur Zuwanderung von Ausländern und deren hohen Geburtenrate steht.

Lies dir mal ein paar Seiten der Diskussion und verfasse einen ernsthaften Beitrag oder troll dich.

3. shaundasschaf

shaundasschaf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Regionalkonferenz der CDU, heute gefunden: http://www.cdu.de/portal2009/26423_31671.htm
    Immer wieder seit Jahre die alte Leier:
    "Wir haben Fehler gemacht". .. ."Wir stehen noch am Anfang..... haben Integration besser bewältigt"
    Hä? Wo leben die denn?

Die Politiker hier wurden erst munter, als sie von den Wahlgewinnen der populistische Parteien in Holland und Schweden erfuhren und jetzt Angst vor Zarrazin, Wilders und Co, haben.
    Jetzt haben sie Integration als "ihr" Thema endeckt.
    Ja, aber wie - siehe oben.
    Mit diesem Wischiwaschiblabla gibt es keine vernüftige Integration integrationsunwiller Muslime.
    Denn die kennen nur eine Integration in unser Sozialsystem, als Leistungsnehmer, aber nicht als Erbringer.

4. magica

magica Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Für alle die immer noch nicht verstanden haben, was unser Bundespräsident eigentlich gemeint hat, hier ein Kommentar aus der Zeitung Heilbronner Stimme:

"Die Debatte um Islam und Integration war stets von Ängsten und auch von Panikmache geprägt. Jetzt ist sogar der Bundespräsident Opfer. Christentum und Judentum haben das Abendland geprägt, betonen die Kritiker. Recht haben sie. Nichts anderes aber hat der Präsident erklärt. Über den Islam hat er nur gesagt, dass der heute dazu gehört. Das ist kein blauäugiger Multikulti-Wunsch, sondern ein unleugbares Faktum, das zu gestalten ist. Das Grundgesetz und nicht die Scharia gilt, bekennen die Politiker bis hin zur Kanzlerin. Recht haben sie. Fragt sich nur, wie sie zur Unterstellung kommen, das Staatsoberhaupt meine etwas anderes. Wulff hat von Werten gesprochen, auch wenn er sie nicht Leitkultur nannte. Hier wird ein Popanz geschlagen, nicht der wirkliche Präsident. So wie Wulff ergeht es auch den meisten Muslimen in Deutschland. Sie müssen sich für etwas rechtfertigen, das sie weder gesagt noch getan haben".

5. AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Rechte Ecke? Quark.
    Immerhin war das ein Teil deutscher Geschichte. Wenn deutsch, dann bitte komplett.

Wieviele Lämmchen stehen auf deiner Habenseite? :D

Jawoll, mein F...:rolleyes:

6. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ich finde die Holländischen Maßnahmen echt ok.
    Sowas wünsche ich mir von der deutschen Regierung.
    Da die aber nur die Kuschelpolitk mit den Muselmanen und anderen Einwanderern machen,ist keine der bestehenden Parteien für mich wählbar.
    Außerdem Sarazin,wenn er denn seine eigene Politik machen würde.

7. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach ihr Armen, ihr tut mir ja so leid. Denk mal darüber nach, warum die Moslems in den westlichen Ländern, bei der Bevölkerung so derart unbeliebt ist. Liegt bestimmt nicht bei den Ansässigen, sondern an euch selbst.

An all die die armen Moslems so verteidigen. Ihr werdet euch eines Tages noch umgucken, sollte die Geburtenrate sich weiter so entwickeln. Dann hat der Islam eines Tages wirklich die Oberhand in Deutschland. Dann wirds düster aussehen, was die Rechten von Minderheit angeht, wie Homosexuelle z.Bsp. Oder was die Rechte der Frauen angeht. Da wirds einem ganz plümerant. Gott bewahre uns davor. Und das meine ich wörtlich.

9. ach

ach Guest

Mir ist auch ganz plümerant zu mute.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2010
  10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie schön für dich. Plümerant= mulmig. Damit auch RTL-Zuschauer das verstehen.:)

Noch ein Nachtrag: Das der Herr Bundestro...äh präsident, weiss das in Deutschland das Grundgesetz gilt und nicht die Scharia, ist ja wohl selbstverständlich. Anscheinend ist das aber bei vielen Moslems nicht angekommen. Wenn man sich ansieht wie Moslemkinder mit deutschen Kindern umgehen, sie als Schweinefleischfresser und Mädchen als Schlampen beschimpfen, dann weiß man wie es in Zukunft in Deutschland aussehen wird. Es ist eine Schande was der Wulf am Tag der Einheit da fabriziert hat. Der dritte Oktober ist der Tag der Deutschen und nicht der Tag um den Moslems in den Allerwertesten zu kriechen.