1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

so, wollte eben auf das allstar wechseln, und siehe da, es geht nicht. bin noch bis juli 11 an mein komplettpaket gebunden. hab erst mal meine meinung darüber geäussert und dampf abgelassen.
    gehts wirklich nicht, oder war es nur wieder ein unerfahrener mitarbeiter an der hotline ?

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Die Haltung von UM sollte eigentlich sein, dass du wechseln kannst. Aber einige Hotliner haben das vielleicht noch nicht verstanden. Einfach nochmal probieren.

3. tommesnrw

tommesnrw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist zu vermuten! Bei mir hat es gestern geklappt, über Twitter. Das Komplettpaket ist weggefallen und Allstars + HD gebucht.
    Allerdings hatte ich das Komplettpaket im Mai auf die neue HD Box Karte buchen lassen. Ich weiß nicht ob es daran gelegen hat!!??

Also hartnäckig bleiben, nicht alle Call Center (Subunternehmen) sind auf dem neuesten Stand.

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ok, danke, hab mich gewundert, aber eigentlich hätte es mir klar sein müssen, das ein kompetenter "hotliner" wie ein sechser im lotto ist.
    werds die tage noch mal probieren, mal sehen, welches argument dann kommt.

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ja, in kombination mit dem HD-paket hätte es funktioniert, aber HD ist für mich momentan noch uninteressant.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Verweise am Besten darauf, dass du Sport1+ sehen willst. Da stößt du den Hotliner am ehesten in die richtige Richtung :D .

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... grundsätzlich kannst du während der Mindestvertragslaufzeit nur upgraden, bedeutet, auf ein höherpreisigeres Produkt umsteigen.
    Wenn du vom Komplettpaket auf DigitalTV Allstars wechseln möchtest, ist es so gesehen ein Downgrade, denn statt bisher 19,90 € würdest du dann nur noch 15 € zahlen.
    Bei einer solchen Änderung während der Mindestvertragslaufzeit bist du auf die Kulanz des Kundenbetreuers angwiesen. Dabei ist aber Freundlichkeit deinerseits oberstes Gebot. Mit "dampfablassen" wird man nicht auf Kulanz rechnen können.

Wenn du von Komplettpaket auf HD Box + DigitalTV Allstars wechseln würdest, wären die Chancen deutlich größer, dass du wechslen kannst.
    Dem Umstieg auf HD Box + DigitalTV Allstars + DigitalTV Allstars HD dürfte nichts entegenstehen, weil du damit 4,10 € mehr im Monat zahlen würdest als für dein bisheriges Komplettpaket.

4,10 €/Monat für 11 zusätzliche HDTV-Programme ist meiner Meinung durchaus akzeptabel ...

8. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000

In meinem Fall wurde ich sogar angeschrieben. Für nur 2.10 Euro mehr im Monat könnte ich auf DigitalTV Allstars wechseln. Es wäre jedoch ein Upgrade.
    Deswegen hat aus meiner Sicht auch Mischobo recht, Upgrade ja, Downgrade nein...

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ja, wie gesagt, diese kombination HD-paket und allstars würde gehen, aber HD ist momentan für mich noch nicht aktuell.
    und auch, das ich gerne sport1+ sehen möchte habe ich erwähnt, aber hat den mitarbeiter nicht im mindesten beindruckt.
    aber ich verstehe auch nicht, warum ich momentan als komplett-kunde sport1+ nicht sehen kann.
    und wenn im januar das neue mtv-brandnew startet, werde ich es wahrscheinlich auch nicht sehen können.
    aber ich werde in kürze noch mal anrufen und mein glück bei einem anderen mitarbeiter versuchen.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wie es scheint gilt das Wechselgebot nur für HD-Interessenten (wäre dann ja auch eher Up- als Downgrade).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.