1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von **Peter**, 7. Oktober 2010.

  1. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe mal ne blöde Frage! ESPN America wird doch z.Zt. in SD auf Welt Extra gesendet? Kann mir mal jemand die Frequenz sagen, weil mein Sendersuchlauf Humax PRD 1000 (habe ich leider statt Pace HDS2 bekommen) den Kanal nicht findet.

    Oder habe ich was falsch gemacht?

    Danke für eure Antworten
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
  3. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN America

    Mindestens genauso interessiert finde ich, warum hinter jeder Sendung auf ESPN America (SD) im TV-Guide ein "HD" Symbol steht... :confused:
     
  5. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America

    Habe den Sender nun gefunden, nachdem ich den Transponder hinzugefügt habe
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America

    Weil die Sendung auch in HD läuft aber eben noch nicht hier in Deutschland.
     
  7. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN America

    Frage von mir: Bekomme gerade kein ESPNA rein. Hinweis 305, falsches Verschlüsselungssystem. Bisher (und einschließlich bis gestern Abend) gab es da nie irgendwelche Probleme. Hat da jemand vielleicht eine Ahnung?

    Edit: Seit 7 Uhr gehts wieder! Mysteriös....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010