1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

Wenn man so will :winken:

Der heutige Nickelodeon/VIVA Austria wird zu Nickelodeon/Comedy Central Austria.

whitman

2. ahasver

ahasver Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice

Möglicherweise, wie man mit MTV TuneIn/Unlimited umgeht, das unter Londoner Regie zusammengestellt wird, aber in Deutschland abonierbar ist.

3. io3on

io3on Guest

Hurra!!!! Endlich! :love:

:winken::winken::winken:

4. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir geht es ja um diese Sendungen die Abends bei MTV weiß einer wo das denn nun kommen soll. Weil das Entertainment soll ja auch weg (So wie Bullybeatdown, Southpark usw)

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie kommst Du darauf, dass nicht mehr als 20 Titel in der Rotation gespielt werden? Wahrscheinlich werde auch ich die Spielliste für viel zu klein halten, aber prinzipiell muss man dem neuen Projekt doch erst mal eine Chance geben.

Endlich mal wieder ein Baustein, der Sky attraktiver machen könnte (ein Paket mindestens vom Ausmaß "MTV Unlimited"). Sky muss unbedingt noch mehr Inhalte bieten.

MTV Musik hat sich in den letzten ein/zwei Jahren gebessert. Mehr als zwei Stunden am Stück kann man ihn aber nicht eingeschaltet lassen.

6. steppenjaeger

steppenjaeger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sieht MTV brand:new dann so aus? mit brand new CULT VIDEOS?

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Irgendwo stand, dass die Top 20 in Heavy Rotation laufen werden. Wenn die Information falsch ist - umso besser.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man sich die Brand New-Ableger in den Niederlanden und Italien anschaut, könnte uns etwas wirklich feines erwarten. Allerdings wäre es bei einer chartsmäßigen Ausrichtung des deutschen Ablegers ja nicht das erste Mal, dass man einen guten Namen für einen seelenlosen Chartsdudler mißbraucht. Man denke nur an das deutsche MTV2, welchem man damals fairerweise den Beinamen "The Pop Channel" gab, damit man den Sender nicht mit dem alternativen MTV2 verwechselt.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde mir eher eine deutsche Version von MTV Hits wünschen. Oder eine wiedereinführung von MTV 2 Pop.

Ich fürchte, das MTV Brand New ein reiner Rockmusiksender wird. In anderen Ländern läuft da auch überwiegend Rockmusik. :(

Daher ist der Sender absolut überflüssig, da es bereits MTV Rocks gibt. Ich warte erstmal ab, aber ich befürchte das schlimmste. Vor allem, da Viacom in Deutschland nichts auf die Reihe bekommt. :rolleyes:

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich fände MTV Brand New mit einer rockorientierten Ausrichtung alles andere als überflüssig. Zum einen wegen der Werbefreiheit, zum anderen, weil auf MTV Rocks deutschsprachige Musik nicht berücksichtigt werden kann.

Wenn man den Sender schon "MTV Brand New" nennt, erwarte ich von MTV Networks, dass man das von Italien und den Niederlanden bekannte Konzept übernimmt. Sollte man auf einen mainstreamorientierten Sender aus sein, sollte man diesem einen anderen Namen geben.

Bald werden wir erfahren, wie genau der Sender aussehen wird. Ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010