1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot: 12 Monate 1 Premium Paket oder HD geschenkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zahni, 6. Oktober 2010.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Neues Angebot: 12 Monate 1 Premium Paket oder HD geschenkt

die Frage ist nur ob er aktuell überhaupt noch ein Abo hat?

2. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es läuft noch Welt bei mir bis Januar aufgrund eines alten Premiere-2 Monats-Gutscheines. Aber lt. Sky (vor Monaten) ist das im dem Sinne kein Abo mehr

3. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gestern habe ich ein Schreiben bekommen, dass ich komplett für 34,90 oder Welt, Film (oder Sport), Bundesliga für 24,90 bekommen kann. (Fing an mit, Ihr Abo endet in den nächsten Tagen...)
    Ab heute bin ich wieder dabei für 24,90 (Außer Buli brauche ich Sport nicht zwingend).
    Für diesen Preis fühle ich mich gut bedient, zunächst erstmal die schriftliche Bestätigung abwarten. Dann endlich wieder Buli