1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Verkauf des Spartensenders Das Vierte ist geplatzt. Der russische Medienunternehmer Dmitri Lesnewski, der den Sender 2008 von NBC Universal übernommen hatte, brach den Verkauf an den britischen Investor Spirit on Media ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    Hurra! Nieder mit 'Das Letzte' :winken:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    Was willst Du uns mit deinem Jubelgesang sagen?
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    Du fragst aber auch Sachen. Na was wohl?:rolleyes:

    Der Sender hat seine Existenzberechtigung schon vor langer Zeit verloren. Man kann's drehen & wenden wie man will, der Krempel bleibt ein übler Teleshopping Sender. Das traurige: Selbst in unserer lokalen Programmzeitschrift ist der Sender noch gelistet und nimmt mehr Platz weg, als Phoenix & Co.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter


    Scheinbar hast Du Probleme mit der bei Dir eingesetzten Technik. Wenn mich der Sender nicht interessiert, dann guck ich ihn nicht bzw. komme gar nicht in "Kontakt" mit ihm da er nicht abgespeichert ist.
    Schwer zu verstehen, warum Du "Nieder mit das Letzte" schreibst, ohne auch nur einen Moment darüber nachzudenken was Du von Dir gibst.
    Der Gedanke das es Menschen (Mitarbeiter) und Firmen gibt, die Ihr Brot mit dem Sender verdienen, scheint Dir gar nicht zu kommen.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    War "Das 4." nicht der Sender der mal vor Monaten "Ein Colt für alle Fälle" und "Hart aber herzlich", Remminton Steele" gezeigt hat?

    Das waren noch Zeiten....:D
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    Das dürfte eventuell schon ein bisschen länger her sein als nur ein 'paar' Monate, wenn ich mich recht erinnere.

    Damals als die starteten war ja noch alles in Ordnung, aber heute? Da kratzt es mich auch nicht weiters wenn de zwei Mitarbeiter gefeuert würden.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    Im Gegenteil: Auf ihrer Homepage suchen sie sogar noch neue Mitarbeiter, bzw Praktikanten
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    WOW! Wie man mit dem Programm Geld machen kann, muss mir diese Russe mal erklären. Dann starte ich auch einen Sender mit 95% Teleshopping! :D
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    Kann man auch nur noch den Kopf schütteln.

    Geld geile Menschen gibts bestimmt, die dort hin gehen um anderen die Kohle aus der Tasche zu ziehen.