1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung HD bei 2 Premiumpaketen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere Freak, 6. Oktober 2010.

  1. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mir ist gerade auf der Sky Seite aufgefallen, dass die HD-Sender bei 2 Premiumpaketen von 5 auf 10 Euro gestiegen sind. Dies liegt glaube ich daran, dass seit heute die Welt HD-Sender kostenlos sind.
    Hier der Beweis: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp
     
  2. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung HD bei 2 Premiumpaketen

    Uhi.....
    hätt ich nicht gedacht.

    Leider ist Sky Seite nicht erreichbar gerade....
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung HD bei 2 Premiumpaketen

    Die Preise zahlt doch eh kaum einer. Sind doch nur unverbindliche Empfehlungen.
     
  4. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Preiserhöhung HD bei 2 Premiumpaketen

    Bis vor 5 Minuten hatten die auch noch das Sport Angebot drinnen "Einmalig verlängert bis 5.10" Ich schätze jetzt gleich erscheint dort ein neues Angebot.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preiserhöhung HD bei 2 Premiumpaketen

    Gleichzeitig schenken sie aber dauerhaft für die Vertragslaufzeit ein Paket bzw HD, läuft also auf eine Preissenkung hinaus.
    Offenbar sind Sky die Kündigungsquoten noch nicht hoch genug :winken::LOL:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung HD bei 2 Premiumpaketen

    Das war doch abzusehen, sonst hätten wir ja für die HD-Premiumkunden eine Preissenkung...

    Was mir auffällt ist, das es den Sky+-Decoder nun ohne "Installationsservicezwang" gibt?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung HD bei 2 Premiumpaketen

    Sky Welt + 2 Premium Pakete + HD für 19,90 Euro ;). Neue Emailberge für Sullivan und Schmidt von denen mit 24,90 Euro Angebot :D
     
  8. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Preiserhöhung HD bei 2 Premiumpaketen

    Die sollen endlich eine vernünftige Preisstruktur einführen und nicht dauernd irgendwelche Angebote machen.

    Denen muss es doch auch langsam auf den Sack gehen das alle Kunden nach einem Jahr dort anrufen und nach einem neuen Angebot fragen.

    Ich würde es gut finden wenn die reguöären Preise gesenkt werden, dafür abewr jeder das bezahlt werden muss was auch ausgezeichnet ist. Momentan geht es ja bei den Preisen zu wie auf einem Basar.
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Preiserhöhung HD bei 2 Premiumpaketen

    bestellen kann man im mom bis 12 Uhr nicht wegen Wartungsarbeiten.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung HD bei 2 Premiumpaketen

    Mal sehen was ab Mittag für Preise aufgerufen werden.