1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

1. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

Hi

mhhh ist die Zielgruppe überhaupt bereit dafür Geld zu bezahlen? Sky mit Filmen und Serien hat es in Deutschland ja schon schwer genug - und da meint MTV mit Musik und Shows und was weiß ich alles erfolgreich zu sein?

Hat da wieder jemand diese geheimnisumworbene Managerdroge genommen? (suche die schon länger - möchte auch mal so abheben - aber die Dealer beliefern hier wohl ausschließlich das Upper-Management :( )

Gruß

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eher nicht. Mal sehen wann dann das große jammern bei MTV einsetzt, dass sie nun unter Ausschluss fast der gesamten Öffentlichkeit senden.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du das glaubst bleibt es dir überlassen, ich glaube es jedenfalls nicht.

Was glaubst du was das Abo kosten müßte wenn die auf die Werbung verzichten , bei den wenigen Leuten die dafür bezahlen werden .

Wovon auch ?
    Mit der 5 Euro Hartz IV Erhöhung kommt man nicht weit :D

Dessen Bildqualität ist im Kabel bestenfalls iPhone tauglich.
    Abgesehen davon ebenfalls Pay TV wie alle Privaten bei UM.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  4. Schleusinger

Schleusinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage

Hi, also um es nochmal irgendwie für mich klar zu kriegen:

Ich habe ein Sky-Vollabo und MTV unlimited (Satellit). Im Unlimited-Paket sind MTV Music, MTV dance, MTV Hits, MTV Two, VH1 und VH1 Classic enthalten. Über Sky bekomme ich MTV Entertainment (Schrott).

Kann mir inzwischen jemand sagen, was ich machen soll, denn mein Unlimited-Paket läuft im Dezember aus. Ich möchte auf die Sender aber nicht verzichten (besonders nicht Dance). Und wie sieht es mit MTVNHD aus? kann ich das irgendwie auch empfangen? Kurze Aufklärung wäre nett. Danke!:eek:

5. io3on

io3on Guest

Mir rätselt, warum um diesen Sender so viel Wirbel gemacht wird. Naja.. *Die Konsumgesellschaft* eben.. :rolleyes:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

?
    Aber nur analog , im digitalen Kabel ist der seit Jahren Pay TV und kostet monatliche Gebühren für die Smartcard ( bei ner dBox 5 Euro ).

Sie haben ja noch VIVA, der bringt dann ordetlich Werbeeinnahmen durch die Kiddies die sich teure Klingeltonabos andrehen lassen :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso auch nicht? Du hörst doch auch nicht auf sinnloses Zeug zu schwafeln.

8. Schleusinger

Schleusinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage

Nix mit Konsumgesellschaft, aber ich schaue gern MTV - allerdings ausschließlich wegen der Musik:wüt:

Wer so ein MTV-Paket bucht, sollte aber wissen, dass auch MTV Hits, Dance und Two mit Werbung vollgepflastert sind. Nur VH1, Classic und MTV Music sind werbefrei. Wobei ich MTV Music nun auch nicht als den Superhammer empfinde. Da kommt viel unbekanntes Zeugs...

9. AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

und User AllFDPNZ musste wohl auch wieder seinen Senf da reintippen..oder wer ist bitte schön sonst dieser Göran Wilke? Der schreibt den gleichen Quark wie AllFDPNZ...

10. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist doch grade das Gute ... ! :winken:

Bin auch mal gespannt, was das für das MTV-Unlimited-Paket bedeutet. Ob MTV und MTV BrandNew dann dazu kommen oder nicht. Auch, ob das Paket überhaupt weitergeführt wird - kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es eingestellt wird ... bzw. ich hoffe es ... :rolleyes: