1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

ja war klar das er für das Foul mindestens 3 Spiele bekommt und das ist auch voll in Ordnung, wundert mich das es nicht mehr wurden hätte eher mit 4-5 gerechnet, aber was mich schon wieder aufregt ist die Ungleichbehandlung bei Notbremsen, Camoranesi bekam dafür 2 Spiele Sperre genauso wie jetzt Haggui von H96 aber Simunic von 1899 Hoffenheim bekommt nur 1 Spiel Sperre warum frage ich mich es ist dasselbe Vergehen und sollte damit auch konsequent gleich bestraft werden das ist wieder mal messen mit zweierlei Maß typisch DFB Sportgericht alles Witzfiguren.

2. doku

doku Guest

Offenbar gibt es Gerüchte, dass Christoph Daum Gross ablösen könnte. :eek:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte keine Trainerdiskussion - der Gross ist ein 1a Trainer.

Kein Daum - Kein Balakow - Kein anderer Trainer. Manch eine "Flasche leer" sollte sich endlich am Riemen reißen. Die Ansätze in der Euroliga waren doch ganz vielversprechend.

4. doku

doku Guest

Daum wäre eine gute Wahl. Gross mag ein guter Trainer sein, wenn aber das nächste Spiel auch verloren wird, ist er vermutlich weg. Daum scheint einige Freunde im Vorstand zu haben...

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist er nicht - ist er nicht.:wüt: Er bleibt.

Kann nicht sein, dass wir regelmäßig im Herbst nen neuen Trainer brauchen.

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Im Abo wird so etwas billiger. :LOL:

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gross mag ein guter Trainer sein, aber er hat diese Saison Fehler gemacht. Und der größte Fehler war, diese hinterher nach den Niederlagen auch noch öffentlich zuzugeben. Dies führt bei weiteren Niederlagen normalerweise immer zur Entlassung.

Ein Trainer der lieber Hilbert als Hleb auf Linksaußen spielen lässt, damit beinahe die EL riskierte, der sich Spieler wie Degen wünscht, junge Spieler verkaufen und teuer durch alte ersetzen lässt und Leute wie Niedermeier und Hollandkannibale, die den VfB erst in die Krise stürzten, Tasci vorzieht, kann meinetwegen ruhig durch Gazi-Trainer Daum ersetzt werden. Mit Daum bin ich mir fast sicher, dass der VfB nicht absteigt.

Fazit: Wenn der VfB gegen Schalke verliert, Gross rausschmeißen!

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das glaube ich nicht. Kokser-Daum brauchen wir nicht.:mad:

9. doku

doku Guest

Was war 1992? :eek:

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Daum mag ein guter Trainer sein, aber er hat nun einmal auch einen sehr schlechten Ruf. Ich weiß nicht, ob Stuttgart so einen wirklich braucht. Abgesehen davon, wenn der VFB weiterhin dermaßen Trainer verschleisst, dann brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn sie bald keinen gescheiten mehr bekommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.