1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Aha. Hat er aber selbst gesagt! :winken:

Und? :eek:

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Vielleicht habe ich ja auch von "Lehm" gesprochen. Aber ich werds meinem Multitasking-Gen ausrichten. :D

Ohhhh. Und in welchem Jahrtausend war das? Fällt dir was auf? :winken:

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Oh, da bleibe ich lieber still.
    Denn das würde bedeuten bei Wegfall der F1 muß Sky den Kunden informieren und auf sein Kündigungsrecht hinweisen. In diesem Fall ist aber nur das Sport-Paket betroffen.
    Also ist der Kunde nur zur Teilkündigung berechtigt und das lohnt sich bei mir net wirklich.

Statt 49,90 (Vollpreis) zahle ich dann lediglich 42,90.
    Und für 7 EUR auf CL, EL, DFB, PL, DEL usw. zu verzichten?
    Nein net wirklich.

PL ist nie sinnlos. Ich schaue jedes Spiel. Und das ist ein driftigerer Grund als bspw. der DFB-Pokal.
    Da tut's auch die Zusa auf ARD/ZDF und jeweils ein Livepspiel Di/Mi.

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist - wie überall im Leben - Ansichts- und Geschmackssache. Aber ich empfinde manche PL-Spiele sehr wohl als relativ langweilig und sinnlos. Wenn man absoluter Fan des englischen Fußballs ist wird man das naturgemäß natürlich anders sehen.

Trotzdem denke ich dass viele nix dagegen hätten mehr Abwechslung zu sehen, sei es auch nur innerhalb des Fußball-Angebots, und dafür nicht so viel Tiefe in der PL.

5. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

HRT F1 TEAM

Fahrername Startnummer Land Alter
    Christian Klien 20 Österreich 27 Jahre
    Bruno Senna 21 Brasilien 26 Jahre
    Sakon Yamamoto Testfahrer Japan 28 Jahre
    Karun Chandhok Testfahrer Indien 26 Jahre

Schon mal was davon gehört ?. Zwar nicht erfolgreich aber Österreicher. :winken:

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist schon bewusst dass er das letzte Rennen bestritten hat. Aber das war ja auch das erste und vermutlich letzte der Saison.

7. doku

doku Guest

Eigentlich schade. Klien hat meines Erachtens durchaus Potenzial.

8. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat er wohl, ja. Sonst wäre er wohl nicht in der Q vor seinem Teamkollegen gelandet und hätte sich im Rennen nicht vor ihm halten können.

Aber bei Teams auf die Klien realistischerweise angewiesen ist kommt es eben nicht nur auf das fahrerische Potential an sondern auch auf das finanzielle. Und da haben andere halt die Nase vorne.

Und seitdem sich ein gewisser Kärtner Landeshauptmann mit seinem Phaeton um einen Baum gewickelt hat hat es auch ein Patrick Friesacher nicht mehr so leicht in der F1 unterzukommen ;)

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Erst einmal finde ich Danner nicht wirklich schlecht und zum anderen wundere ich mich beim ORF nur noch, warum die nicht gleich in allen vier Ecken des TV-Bildes einen roten Bullen einblenden. Dieses elende Fan-TV, DAS NERVT am ORF nun wirklich!

Von daher ist RTL nun wirklich ein Waisenknabe, was die deutsche Sichtweise betrifft. Zumal 1/3 des Fahrerfeldes aus Deutschen besteht.

10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenigstens schafft der ORF das mit einem Feed und braucht nicht wie Sky nen eigenen Kanal dafür. Wo sogar noch eingeblendet wird wann MS seine Pinkelpausen gemacht hat und an welchem Tag ihm der erste Milchzahn rausgefallen ist :LOL:
    Dieses Fan-TV betreiben leider alle. Obwohl ich nicht wirklich finde dass ORF so sehr übertrieben Red Bull-lastig ist. Allerdings schau ich auch meistens auf Sky und krieg es vlt. zu wenig mit. Vor allem was die Vor- und Nachberichte angeht.

Und Danner/Wasser/Ebel nerven doch wirklich dermaßen dass das kein Mensch aushält. Obwohl ich ehrlich zugeben muss das Danner noch halbwegs okay ist, der geht. Aber den Rest der RTL Crew kann man getrost vergessen. Außer Vor- und Nachberichte halt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.