1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Ja genau, als würde den RTL Typen nicht auch bei jedem neuen deutschen Fahrer das Unterhoserl feucht werden.... :eek: Sicher ist so eine Klien-Euphorie übertrieben und unangebracht, aber das hat man bei RTL genauso. Und bei Sky auch. Siehe Schumacher/Mercedes!!!

Das also als typisch ORF abzutun find ich etwas übertrieben, da sind andere Sender um keinen Deut besser.

Ich finde auch die ORF Kommentatoren auch nicht immer glücklich und zu Wurz kann man stehen wie man will, aber als Experte hat er schon seine Berechtigung und er kennt sich wirklich aus im Rennsport, auch als Aktiver noch. Nicht so wie Surer der seit 50 Jahren kein F1-Auto mehr von innen gesehen hat.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Schon. Da gibts nur einen Unterschied. Die einen fahren vorne und die anderen nicht. :winken:

Schon. Nur bei Sky gibt es einen Unterschied: durch den Mix an Nationalitäten (D, A und CH) hat das einen anderen Stellenwert. Herr Schulz flippt nicht gleich aus.

Schlimm an der Geschichte: ORF ist (als ÖffiTV) keinen Deut besser als RTL. Und wenn Sky nun wirklich wegfällt, geht auch der letzte Funken Anstand (und die sind seichter als alle anderen was Patriotismus angeht) verloren.

Man kann es mit "typisch ORF" abtun weil gerade ein ÖffiTV einen Funken mehr Anstand haben sollte.

Ich habe nichts gegen den Wurz. Er ist Experte und als solcher macht er seinen Job gut. Aber das schaffen Herr Waßer und Herr Surer auch...gleich gut.

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Deutscher fährt vorne mit, Vettel. Und der fährt in einem österr. Team. Da flippt aber nicht der ganze ORF aus wenn die mal gewinnen.

Wenn Mercedes gewinnen würde dann würden RTL und auch Sky doch Sondermeldungen und Sondersendungen schalten.

Und außerdem sind die ORF Kommentatoren besser als Danner/Wasser. Der Vergleich allein ist schon eine Frechheit :LOL:

Aber darum geht es eigentlich auch nicht. Sondern nur darum dass ich mich mit der Combo RTL (Vor- und Nachberichte) + Rennen auf ORF (annehmbare Kommentatoren, guter Experte, HD) ganz gut für die F1 versorgt fühle und Sky nicht so ein großer Verlust wäre wie er das früher mal gewesen wäre wo Sky wirklich noch um Welten besser war als RTL/ORF.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Genau dieses "Ausflippen" darf ich mir sonntags immer anschauen wenn meine Frau (Wienerin) F1 am ORF schaut.

Ich rede von den Fahrern: die Ösis fahren immer hinterher. Deswegen können sie sich auf in der F1 nicht halten. Die Deutschen haben wenigstens Ambitionen in den ersten zehn mitzufahren. Welcher Ösi hat denn das in der Neuzeit mal geschafft?

Komisch, daß der ORF das immer bei Red Bull macht obwohl Österreich nur Geldgeber ist.

Österreich und Qualität widersprechen sich. Von daher kann man deinen Geschmack nicht ernst nehmen. :winken:

Seit wann wird die Formel 1 denn in HD übertragen?!

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gratuliere dass ihr die besseren Fahrer habt. Was willst du jetzt damit sagen und was hat das mit der F1-Übertragung zu tun? Is doch klar dass sich der ORF mal freut wenn auch wieder ein Österreicher mitfährt, auch wenn er nur hinten ist. Schon klar dass ihr Deutschen mit euren Top-Piloten ganz tolle Hechte seit. Dafür haben wir keine Frau als Kanzler und ein Weichei als (Ex)Präsidenten :mad:

Schumacher wohnt seit Jahrzehnten in der Schweiz, Mercedes wird von nem Engländer mehr schlecht als recht geleitet. Und Rosberg startet zwar für Deutschland, sein Vater ist aber Finne und aufgewachsen ist der Kerl in Monaco. Was soll der ****** also?

Danke, jetzt weiß ich wieder wieso mir diese Deutschland-Hochjubelei in der F1 so dermaßen auf den Sack geht. Ich hatte es fast schon vergessen.

Schon bevor es das auf Sky gab.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dieser Typ mit Gesichtslehmung? Ach Du sch...

Die Formel 1 wird nicht in HD produziert. Aber den Unterschied merkt man in Österreich eh nicht. Also träum weiter.

War nett mit dir zu reden. So schön habe ich mich lange nicht mehr amüsiert. :)

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schließt nicht aus dass sie hochgerechnet wird, und das wird sie auf Sky genauso wie auf ORF. Aber auf ORF halt schon länger.

Viel Spaß dann beim nächsten F1-Genuss in Wien oder wo auch immer... wenn´s sie auf Sky dann noch gibt.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Lähmung kommt von lahm .....! :):winken:

9. doku

doku Guest

Erfolgreiche Österreicher in der F1? ...Fällt mir grad nur Lauda und Berger ein. Rindt war ja Deutscher...

10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War er zwar nicht, aber macht ja nichts.

Es hat ja auch niemand behauptet dass es erfolgreiche Österreicher in der F1 gibt - geschweige denn das es unerfolgreiche dort gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.