1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Muffin345

Muffin345 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

NA ja in etwa aber schon steht ja auch im Antrag das die machen können was sie wollen wie mir auch geschrieben wurde heißt dann zu den dann kültigen kontitionen !
    Ist ja in etwa auch so

2. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hattest aber gekündigt oder?

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

ja habe ich....zu Mai 2011

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das heißt, sky verzichtet acht monate lang auf die vertraglich vereinbarte summe?
    kaum zu glauben ... was genau hast du in die mail geschrieben?

5. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, liebes Forum... 2-fache Vollzugsmeldung für Umstellung von zwei Bestandskundenverträgen auf das "SuperSport-Paket komplett inkl. HD" für 34,90 €!

1. Vertrag, Kündigung zum 31.12.2010 war bereits aktiv.
    Derzeit BuLi + 12 Monate Sport frei + HD für 42,90 €.

2. Vertrag, Kündigung zum 30.11.2010 war bereits aktiv.
    Derzeit BuLi + 12 Monate Sport frei für 32,90 €.

Anruf bei Hotline am 09.09.: Aufnahme in die ominöse "Liste" und angekündigte Umstellung zum 01.10. / Anforderung einer schriftlichen Bestätigung des Telefonats übers Kontaktformular der Website gleich noch am 09.09. mit der Bitte um Rückmeldung bis 15.09. / Nachdem am 15.09. noch keine Antwort da war, eMail am 15.09. an Herrn Sullivan / Gestern (21.09.) Anruf von sky (01805er Nummer) im Auftrag der GL und Mitteilung, dass der 1. Vertrag bereits zum 17.09. umgestellt wurde und der 2. Vertrag inkl. Zusendung eines HD-Leihreceivers zum 01.10. erfolgen wird.

Kurze Prüfung gestern Abend, ob auch wirklich alle Kanäle "hell" sind - ok! Alles bestens :D

Ich gehe mal davon aus, dass das nun auch mit dem 2. Vertrag problemlos klappt.

Login ins Kundencenter in beiden Fällen derzeit nicht möglich, Fehlermeldung.

Fazit: Durch eine bestimmte, aber freundliche eMail an die GL werden offenbar auch alle/viele Bestandskunden umgestellt - sehr gute Chancen hat man, wenn der Vertrag bereits gekündigt wurde und in den "nächsten" Monaten auslaufen würde.
    Sky lehnt sich weit aus dem Fenster, um Bestandskunden zu halten und Neukunden zu gewinnen! Hoffen wir mal, dass es bergauf geht...
    :love:

6. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...SKY, das besondere erleben! :wüt:

Nachdem mir mein auslaufendes 32,90 € Abo ja telefonisch für 34,90 € verlängert wurde, wartete ich auf die gewünschte schriftliche Bestätigung.

Da mich diese nicht erreichte, rief ich bei diesem tollen Laden erneut an. Lt. tel. Aussage, ist das Angebot hinterlegt - Bestätigung geht raus.

Eine Woche vergeht - keine Bestätigung. Erneuter Anruf, selbe Aussage Angebot ist hinterlegt, Bestätigung geht raus.

Ein paar Tage später kommt eine Kündigungsbestätigung von SKY. Erneuter Anruf, Hallo SKY merkt ihr´s noch? Habe nicht gekündigt sondern zu 34,90 verlängert. Ohh, ja stimmt sehe ich hier, ist hinterlegt - Bestätigung geht raus.

Jetzt heute, gute 10 Tage später noch immer keine Bestätigung. Erneuter Anruf. Auf einmal ist das, was mir DREI Mitarbeiter telefonisch bestätigt haben nicht mehr hinterlegt! Das Angebot kann für mich gar nicht gebucht werden, bzw. alle Mitarbeiter haben schöne Vermerke gemacht (Mitarbeiterin konnte die entsprechenden Kürzel der anderen Kollegen sehen) nur wie gesagt hinterlegt ist nichts.

Glücklicherweise habe ich mir von jedem Mitarbeiter den Namen geben lassen - werde jetzt eine Beschwerde an die GL verfassen und mal sehen was passiert!

Ach ja, die Mitarbeiterin vom heutigen Tage gab mir die Aussage das sich mein Abo unverändert zu 32,90 € verlängert, da keinerlei Gutschriften bzw. Rabatte hinterlegt sind. Wie gesagt, ich lasse mich überraschen - zumal in meiner Abo-Bestätigung auch kein Wort davon ist, dass sich der Vertrag zu den aktuell gültigen Konditionen verlängert...

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Holger aus PB
    Das mit der Bestätigung kann schon gut und gerne 6-8 Wochen dauern. Ich wurde mit einem Abo zum 01.08. umgestellt, die Bestätigung dafür kam Ende September.

8. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...meinst Du denn das SKY mir dann das bestätigt, was mir telefonisch bestätigt wurde aber gar nicht hinterlegt ist?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was man dir bestätigt, weiß bisher wohl nur der liebe Gott:D.
    Wie sieht es denn in deinem Kundencenter aus derzeit?
    In deinem Falle ist das mit der Beschwerde ne gute Idee. Dann wirst du sicher das bekommen was du willst.

10. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Steht in den AGBs!