1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Hab mir den Film vorhin auch mal angeschaut und für mich ist der Film KEIN Antitip.

Fand den Film nicht schlecht , auch den Anfang nicht.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also wie das ein Anti-Tipp sein kann versteh ich auch nicht, aber Eike und ich liegen ja fast nie auf einer Wellenlänge ;) Für mich ist District 9 auf alle Fälle unter den Top5 Neustarts des Jahres (aber dazu kommen wir ja erst in ein paar Wochen :))

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei diesem Film bin ich ganz bei Eike. Der Film wurde ja stark gehypt überall. Die Printausgabe der Cinema zB hat sich seinerzeit überschlagen usw..

Deshalb bin ich arg enttäuscht. Wirre Handlng mit psydogesellschaftlicher Kritik. Dazu fast zwei Stunden Schmuddelschauplätze auf Müllhalden. Die Krönung die Handkameratechnik, die ich in Filmen eh nicht mag.

Schade, der Film hat mich enttäuscht. Da werden die Geschmäcker weit auseinandergehen, bei diesem Ding. Entweder man liebt ihn oder findet in Schei.ße...

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ganze Wochenender bei Sky Cinema zur Primetime konnte man vergessen.
    Gestern "Die nackte Wahrheit" war genauso ein Schmarren.
    Wie man solche Filme an diesen Tagen bringen kann ist mir ein Rätsel.

Heute Abend wird hingegen ein kleines Juwel "Lange Beine, kurze Lügen - und ein Fünkchen Wahrheit" auf dem Montag versteckt versendet.

Bruce Willis spielt den harten Schuldirektor...

5. WAF2TT

WAF2TT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Open Graves!
    Man war der schlecht...

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen. Sky steht es eigentlich nicht zu die Filme nach Geschmack zu bewerten, da dieser nunmal bei jedem Zuschauer anders ist.

Also gibt es für die Sonntage (von denen es bekanntlich pro Jahr nur 52 gibt zzgl. Feiertag) nur ein Bewertungskriterium und das ist der Erfolg an den Kinokassen.

Die erfolgreichsten Filme kommen Sonntags und "Die nacke Wahrheit" ist mit über 1,5 Mio. Zuschauern in Deutschland auf Platz 25 der Kinocharts 2009 und somit bei 52 Sonntagen pro Jahr absolut korrekt als Film der Woche positioniert.

7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mir hat District 9 sehr gut gefallen - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

8. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

District 9 zählte ganz klar zu den besten Neustarts auf Sky Cinema in diesem Jahr. Fantastischer Film. :love:
    "Lange Beine, kurze Lügen- und ein Fünkchen Wahreit" kommt zum Glück nicht am Wochende, sondern erst am Montag. Dabei handelt es sich so weit ich weiß, um eine Direct-to DVD- Umsetzung, die noch schlechter als "Die nackte Wahrheit" ist.
    Wieso wird ein solcher Film am Wochende gesendet. Weil es sich dabei um eine leichte Komödie handelt, deren Ausgang von Vornherein klar ist, die mit zwei Topstars (Gerald Butler, Katherine Heigl) aufwarten kann und eben von der ganzen Familie gesehen werden kann (auch wenn einige Witze, etwas derber sind).

9. Master-D

Master-D Guest

Disctrict 9 fand ich ganz ok. Vorallem anfangs wars interessant und lustig zu sehen als Aliens wie normale Ghettomenschen da lebten. Aber später wars mir dann zu anstregend und das Szenario langweilte einem so langsam. Ingesamt würde ich dem Film 6/10 Punkte geben.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich fand Disctrict 9 auch gut und sehe ihn deshalb ebenfalls nicht als Anti Tipp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.