1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freddyflieg, 26. September 2010.

  1. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    200:3

    Gerade bestätigung von Geschäftsleitung bekommen umstellung ab 1.11.2010
     
  2. jerry007

    jerry007 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    Habe ich auch bekommen, warte aber mit der Vollzugsmeldung bis wirklich alles hell ist!!! Wieso soll es nicht wieder eine Hinhaltetaktik sein? Was ich natürlich nicht hoffe.
    Aber wieso können die nicht schon jetzt umstellen? Müsste technisch problemlos machbar sein. Deshalb zweifel ich noch ein wenig :confused:
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    Ja.
    201:3
     
  4. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    202:3

    Freundliche Email an Service und GL geschrieben. Nach Absage durch Kundenservice einen Tag später Zusage durch GL aus den vielzitierten Kulanzgründen. Vielen Dank an unser Forum, ohne das ich wahrscheinlich von den Angeboten gar nichts mitbekommen hätte und ohne das ich wohl auch nicht an die GL geschrieben hätte.
     
  5. Maco

    Maco Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    203 : 3
    Erst tel Zusage, aber keine schriftl. Zusage, dann per Post nochmal angemeckert, mit gleichzeitiger Kündigung falls Angebot nicht wie zugesagt umgestellt wird - keine Antwort. Danach mail an GL, heute Zusage auf Kulanz. Warum nur so umständlich.;)
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.428
    Zustimmungen:
    3.389
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    204:3

    Erst Absage nach Mail an den Service, dann Zusage nach Mail an die GL.
    Hat alles super geklappt und die 1. Abrechnung ist auch korrekt. :)
     
  7. xabo

    xabo Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    205 : 3

    Nach Angabe meines Gutscheincodes, weiterleitung an Fachabteilung. Nach 2 Wochen nachgefragt, Antwort: Alles eingetragen wird ab 1.10. freigeschaltet. Am 1.10. reklamiert da nichts freigeschaltet, Antwort: ist nichts eingetragen, ich solle die Mail mit Code und meinen Wunschpaketen an service@sky.de schicken, habe ich getan mit gleichzeitiger Mail an GL. am Samstag. Ergebnis: Heute Mail bekommen, aus Kulanz usw. Freischaltung ab 1.11.

    Danke Sky
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    206:3

    zumindest lt. Telefon Bestätigung von Sky-Mitarbeitern nach e-mail an GL :winken:
     
  9. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    207:3 ist umgestellt
     
  10. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Umfrage für Bestandskunden wegen Supersportpaket

    208:3 (16,90€ Kunde (bis 06/2011) umgestellt auf 24,90€ - pünktlich zum 01.10.2010)