1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. BlackPearl

BlackPearl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

und steht auch so auf der 1. Seite vom Magazin :rolleyes: ( auf einem extra aufgeklebten Zettel)

2. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schlauberger/rin schau dir mal meinen Beitrag 3195 an. Immer diese über klugen Leute.
    Bei mir im Heft ist kein extra zettel wollt ich nur gesagt haben. :winken:

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind Frauen die sich hier mit nem Männernamen verstecken:D

4. Gilmore1

Gilmore1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Habe momentan noch ein Abo von mitarbeitergutscheine.de: Sky Komplett ohne HD für 24,99€.
    Habe dieses Abo zum 31.10.10 gekündigt und bekam Post von Sky wo sie mir ein weiteres Jahr für 27,99€ anbieten.

Nun habe ich hier im Forum ein Gutschein gefunden (weiss leider nicht mehr wo): Sky Komplett incl. HD für 32.99€ für Deutsche Post-Mitarbeiter.

Das gute ist wieder einmal: Ich arbeite bei der Deutschen Post ;-)

Nun habe ich aber eine DM800 und diese ist ja nunmal nicht Sky zugelassen.
    Wenn ich mir einen kostenlosen Leihreceiver mitbestelle, welchen Receiver aber vor allem welche Karte wird mir geliefert? S02 oder V13?

Vielen Dank schonmal,

Gilmore1

5. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: autom. Aktivierung schom am nächsten Tag?

Hallo,

ich hatte am 7.9. telefonisch das 34,90 Abo Sky komplett mit HD bestellt.

Den Karton hatte ich dann erstmal in den Schrank gestellt, da ich in Urlaub war.

Heute wollte ich innerhalb der 4 Wochen Frist den Vertrag aktivieren. Die Dame an der Hotline meinte der Vertrag wäre schon ab dem 9.9. aktiv.

Ich hatte aber bis heute bei Sky gar nicht angerufen für die Aktivierung.
    Das Paket kam damals auch erst am 10.9. bei mir an.

Eine Umstellung auf den 3.10. als Startdatum sei wohl nicht machbar, außerdem meinte die Dame es wäre ja egal ab wann aktiviert wäre.

Das ich aber für einen Monat umsonst bezahle wollte sie nicht so richtig gelten lassen.

Ich überlege schon das ganze Paket wieder zurückzuschicken, da ich ja 30 Tage Widerrufsrecht habe.

Wie sind da so eure Erlebnisse bezgl. Umdatierung der Aktivierung?

Gruss Thomas

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich zitiere mal aus den AGB:

"Die Freischaltung erfolgt in der Regel durch telefonische Aktivierung durch den Abonnenten ... . Die Freischaltung erfolgt jedoch automatisch spätestens 1 Tag nach Vertragsschluss, wenn das Abonnement im Fachhandel geschlossen wird, und spätestens 4 Wochen nach Vertragsschluss bei Abschluss über alle sonstigen Vertriebswege (Online, Telefon, Haustür, etc.)."

Da steht spätestens. Die Aktivierung durch Sky am 09.09.2010 ist somit wohl korrekt. Ein Anrecht den Vertrag zu deinem Wunschtermin zu aktivieren ist nicht möglich. Bei Widerruf kann Sky die bis zum Widerruf angefallenden Gebühren berechnen.

7. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

vermutlich der Sky HD2 von Pace mit einer V13

8. McIbo

McIbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist so nicht ganz richtig!!!
    Da steht , "wenn wenn das Abonnement im Fachhandel geschlossen wird, und spätestens 4 Wochen nach Vertragsschluss bei Abschluss über alle sonstigen Vertriebswege (Online, Telefon, Haustür, etc.)."
    Er hat Sky telefonisch bestellt, also dürfen die es noch nicht aktivieren, haben sie es aber.
    Bei mir das selbe Problem. Ich hatte Sky auch telefonisch am 5.9 bestellt und aktiviert wurde es am 9.9. Habe auch inzwischen 3 mal angerufen. Einmal hat eine Dame ganz dreist einfach aufgelegt, weil sie nicht hören wollte, dass ich die Karte nicht aktiviert habe. Später wollten die mir mitteilen, ob ich eine Entschädigung (Gutschrift) bekommen würde oder nicht. Bis heute kein Anruf bekommen. Die ganzen Sky Mitarbeiter regen mich sowieso schon auf.
    Mal gucken was in der Zukunft noch passieren wird.

9. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Rufe an und frage, ob sie es dir auf deine bestehende Karte aufschalten.

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, er hat telefonisch abgeschlossen daher gilt der Passus "spätestens nach 4 Wochen". Das beinhaltet (meiner Meinung nach) auch das Recht es nach einen Tag automatisch zu aktivieren. Er steht nicht nach genau4 Wochen oder frühestens nach 4 Wochen, sondern **spätestens**, d.h. ggfl. auch deutlich früher.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010