1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. ManuStaufi

ManuStaufi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky 3D

Es müsste doch theoretisch die Möglichkeit geben das Side by Side-Bild in ein Anaglyphen-Bild umzuwandeln. Wenn auch über einen HTPC. Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Philips-LCD gekauft, der damals -wie kein Fernseher- kein 3D hatte. Nun würde ich frühestens 2015 einen neuen Fernseher kaufen. Bis dahin soll mir aber 3D nicht vorenthalten bleiben.
    Die anderen, welche auch einen neuen Fernseher ohne 3D haben werden sich ebenso ärgern.

Das Anaglyphen-Format ist zwar Kopfschmerz-3D, allerdings reicht es für 1,5 Stunden und man kann seinen normalen Fernseher weiterbenutzen.

Ich (und sicher auch alle andern) würde mich über Vorschläge freuen

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky HD 3D

Das britische Logo (Sky Sports 3D) war anfangs oben wo jetzt die Anzeige ist da. Wechselt wohl!

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe gerade mal Sport HD2 und 3D verglichen. Auf dem 3D-Kanal bekommt man ja oft nur Landschaftsperspektiven und unsinnige Blickwinkel, bei denen man gar nichts vom Spiel mitbekommt. Wer also das Spiel und nicht einfach nur so zugucken will, sollte sich den Sport HD2-Kanal vornehmen.

4. MoeTheLion

MoeTheLion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir gefällt die Umsetzung für Sky 3D, denn man bleibt hier auch mal langfristiger an einer einzelnen Stelle und es entsteht ein Mittendrin Gefühl und tolle Atmosphäre. Nebenher schau ich Sky Sport auf dem iPad, um wirklich nichts zu verpassen...schöne neue Welt. :)

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für ein Vollprogramm gibt es doch noch gar nicht genug Inhalte...

Also Komplett Abonnenten (so wie ich :D) kriegen das bestimmt umsonst freigeschaltet...

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja gilt ja auch erst in 3 Monaten, wer weiß was man da auf Lager dann hat!

7. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schade, dass der englische Audiokommentar nicht geht? Auf tonoption 2 ist nur die Atmo zu hören. Bei sky hd 2 ist englisch dabei. Mag den originalkommentar lieber. Die haben ne doppelmoderation. Einer ist golftechnischer pro.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  8. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wird morgen auch in 3D übertragen?

9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So, dank dem Tipp mit dem 3D Plugin für den DVB Viewer kann ich jetzt auch in 3D schauen. Zwar mit Rot/Grün Brille in einer etwas schlechteren Quali, aber es sieht immer noch Geil aus.

Schaue mir gerade die Promo Aufnahme von heute Vormittag an, Marcel Reif in 3D. :eek: :eek:

10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Den Herrn Reif in 3 D,darauf haben alle Sky Abonnenten gewartet.:D