1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Das ist zuuuu weiträumig gedacht. Wir haben die LBBW vor Ort. Und Mapplaus oder ... ach der weiß selbst am Besten, wie er heißt. ;)

2. rainero

rainero Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025

Pro Woche sonst wärs ja ein Harz 4 Fall :D

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Klar, wenn man demokratische Spielregeln einfordert, macht man es sich "zu einfach"! :rolleyes:
    Ich schiebe die Schuld übrigens nicht auf die Polizei, ich schiebe die Schuld auf die Verantwortlichen, und das sind die Herren Mappus und Co. Die Polizei dient hier wieder einmal nur als Handlanger. Allerdings darf man das Vorgehen der Polizei schon hinterfragen. Sind schließlich Staatsbedienstete und letztlich dem Bürger verpflichtet. tatsächlich aber dienen sie hier eher Kapitalinteressen, so scheint mir ...

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Irgendwie hab ich das Gefühl das wir das so ähnlich schon mal hatten. :wüt:

KLICK!

Ich hoffe nur das es Diesmal anders Ausgeht! :eek:

5. Worringer

Worringer Guest

Genau deshalb fordere ich die eineindeutige Kennzeichnungspflicht für Einsatzpolizisten.

Langsam müßtest doch auch Du geschnallt habe, daß der Park bis Donnerstag 23.59 Uhr noch öffentlich war. Erst seit Freitag 00.00 Uhr ist das eine Baustelle. Es wurde also keine Baustelle geräumt oder blockiert, um mal bei Deinem Sprech zu bleiben.

Das bezweifle ich. Die Polizisten, die in der den Hundertschaften Dienst tun, halte ich für... nun ja.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Vollkommen entspannt habe ich deinen Seitenhieb auf die von dir diffamierte Berufsgruppe sehr wohl verstanden.

Du hast keinen Bock auf den Status eines Beamten, obwohl du die paar Kröten schlafend verdienen würdest, weil du dabei Gefahr läufst, tagtäglich auf die Fresse kriegen zu können.

Was war daran falsch zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  7. Cinemascope

Cinemascope Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

Astra 19,2° Ost
  8. Dirk68

Dirk68 Guest

Womit er einfach nur die allgemeine Meinung der deutschen Wirtschafts-Elite wiedergibt. Für die sind die einfachen Bürger einfach nur der Pöbel, die nichts zu sagen haben und auch künftig nichts zu sagen haben sollen.

9. Worringer

Worringer Guest

Habe ich heute morgen auch in den Nachrichten gehört. Mein erster Gedanke war, das ich garnicht wußte, daß man nicht gegen bestimmte Dinge sein darf.

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich habe mal aus geikel "Generalstreik Deutschland" in google eingegeben.
    Das einzige Ergebnis dazu, wann es zu einem kam, stammt aus 1920.
    Das spricht für uns.

Warum sollten wir auch streiken, haben wir doch eine Polizei, die immer das Bürgerwohl im Auge hat, eine Wirtschaft, die sozial ist, Politiker, die nach der Wahl noch wissen was sie vor der Wahl sagten, versprachen und taten um gewählt zu werden und vor allem eines tun, das schlechte vom Volk fernhalten.
    Beispiele wären:
    Hypo Bank Berlin
    West LB
    Nord LB
    Stadtwerke
    Kölner U-Bahn :D
    Bayern LB
    usw. usf.
    Bildungscheffin Merkel

PS
    Wir machen den nicht, weil er verboten ist, wir sind ein braves und strebsames Volk.
    Freundschaft.