1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, dass ..? (2. Oktober 2010, München)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von io3on, 2. Oktober 2010.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wetten, dass ..? (2. Oktober 2010, München)

Die gestrige Sendung fand ich ausgesprochen langweilig; langweilige Gäste, langweilige Wetten (außer Toilettenpapier) und die Musik war auch nicht berauschend. Die Sprung-Wette (Stangen) empfand ich als sehr gefährlich und fahrlässig seitens des ZDF, denn die Matratzen unten nützen auch nichts, wenn man sich schon oben beim Ausrutschen das Genick bricht.

Man hätte und sollte aus dem Tag der Einheit mehr machen können: ost-west-wetten (irgendwas mit der Mauer), ost-west-musik, ost-west-bühnenbild usw. ;)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Zum Glück hat man das nicht gemacht!

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Der Tag der Einheit ist allerdings erst heute... Warum sollte man bei Wetten Dass so einen Unsinn ala Ost/west Wetten machen?

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Weil man hätte eine andere, unbefangene, unvoreingenommene Sicht der Dinge in Form von Show darbieten können. Denn das ist eine Show und nicht Anne Will. Man stelle sich nur vor, die Amerikaner würden 20 Jahre Einheit mit Cuba feiern - da wäre was los im MGM in Las Vegas.;)

Aber naja, ich will das Thema nicht vertiefen sonst haben wir hier gleich Anne Will bereits um 11.00h am Sonntagvormittag....:D

5. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte kontrolliert mal ob eure TV Geräte ordnungsgemäß funktionieren.
    Besonders auf Bildschärfe und leiernden Ton überprüfen! :winken:

Wenn man zu viel schlechtes Unterschichtenfernsehen kuckt kann das schnell mal kaputt gehen.

Käthe Plärrie ist abstoßend häßlich, untalentiert, kann für keinen Centimeter singen, hat wiederlich große Hängeti.tten die einem Angst machen können umd wurde nur auf die Menschheit losgelassen um schäbige billige US Massenware- Musik zu verkaufen.

Nun habt ihr schon superscharfe HD Fernseher mit 5.1 Raumklang und merkt das trotzdem nicht. :eek:

Gegen Joe Cocker klingt diese Plärrie wie ein quietschendes Heizungsrohr.

Getoppt wird diese Vogelscheuche nur noch von Frau "Ich habe den Leipziger Tatort ruiniert" Th. die noch weniger drauf hat, aber dafür besser ausschaut.

Eine Schande das wir solche unmusikalischen Umweltverschmutzer mitbezahlen müssen!
    Genau wie der Mittermeier mit seinem aufgesetzten Bayern-Dialekt der immer alle beleidigen muss. :wüt:

Von den schei.ßenden Hühnern und dem rumblödelnden Blondchen das die GEZ Zahler mit durchfüttern dürfen mal ganz zu schweigen.

Und Christiane Ewig-Jung- "ich spiele in jedem ARD Film mit weil ich mich selber für die Größte und Schönste halte" Faltenmeier ohne Höschen will ich mir gar nicht vorstellen!

Dafür müsste man das ZDF auf lebenslang Schmerzensgeld verklagen. Direkt wiederlich ist das!

Gott(schalk), wo ist das Niveau hin! :rolleyes: Rasieren könnte sich der Herr Gastgeber übrigens auch mal, sonst läuft er bald Rum wie einst Harald Schmitt als ARD Weihnachtsmann.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und das noch im Ausland:D

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ah r64 hat wieder seine Meckerstunde ;).
    Witzig finde ich aber, dass er Mittermeier kritisiert weil dieser gerne beleidigt.

Aber selbst die Gäste beleidigen ;).

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bewundere jedesmal deine geschliffene Rhetorik, lernt man sowas eigentlich bei den Öffentlich-Rechtlichen? Wenn ja, haben die wohl ihren Bildungsauftrag verpasst ansonsten muss ich wohl annehmen das bei Dir Hopfen und Malz verloren ist und man Dich wohl eher zu den Sozial-Verachteten zählen muss, die übrigens noch unter der untersten Unterschicht verweilen nur um es mal in deiner Sprache zu sagen.

9. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gäste ? Wer hat die denn eingeladen? Ich nicht! Solche Gäste würde ich sofort vor die Tür setzen!
    Die wissen sich nicht zu benehmen, kündigen groß vorher an und kneifen dann. Armseelig!

Aber beim ZDF, waren offenbar noch einige GEZ Milljönchen übrig die man den arroganten Amerikanern in den Rachen schleudern musste. Gute Leute haben wir ja anscheinend keine im eigenen Land und wenn dann hat man sie von den Privaten abgeworben um das Niveau zu senken. Elton, Gido Kanz, Raab,...

Lieber schnell weg nach USA damit, bevor noch jemand auf die Idee kommt, dass er auch mal einen guten Film sehen möchte.

Da kann man die Steuergelder ja gleich im Hochofen verheizen. Ist ebenso sinnvoll.

Fakt ist das ich früher sehr gerne Wetten das geschaut habe. Aber die Zeiten wo die Wetten spannend, neu , frisch, innovativ und die Gespräche interessant , locker, witztig und spontan waren sind lange vorbei.

Inzwischen zählt doch nur noch wer sich dort in den zähen Gesprächsrunden am besten Selbstbeweihräuchern kann und wer am besten seine neue CD, DVD, Buch oder Kinofilm dort anpreist um anschließend mehr zu verkaufen.

Wundert mich das Frau Ferres diesmal gar nicht da war um mit bewegter Miene für ihren neuen ZDF Zweiteiler Werbung zu machen.

Die Wetten sind auch ewig die gleichen.

Es wird Zeit dass die Öras am Samstag abend, dem besten Sendeplatz der kompletten Woche, mal einen vernünftigen Spielfilm zeigen - und zwar im O-Ton ! Andere Länder machen das seit Jahren nur in Deutschland gilt "Brot und Spiele" und das TV wird immer ärmlicher und dümmlicher.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Boah, als ob es gestern nur Wetten Dass gegeben hätte....

Man man man...

Wenn sie dir nicht mehr gefällt, brauchst du sie ja nicht einschalten. Und dieses ewige "GEZ MIlliönchen bezahlt" wird auch solangsam nervig und langweilig. Vor allem weil WD auch von Sponsoring, Heft Verkäufte und EIntrittskarten bezahlt wird...

Solangsam solltest du deine überzogene Meckerstunden mal versachlichen...