1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bestandskunden sind das Fundament von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von riva10, 8. September 2010.

1. tyson2009

tyson2009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Die Bestandskunden sind das Fundament von Sky

hallo und guten morgen

ganz...... kann ich das ganze im bezug der kritik nicht nachvollziehen, ich bin auch premiere und sky kunde der ersten stunde durchgängig ( seit damals noch analog in kleiner box und mit schlüssel) bis jetzt ( vollabo)

ich habe gestern dieses schreiben bekommen im bezug angebot zu 34,90 euro , da ich ja auch davon profitieren wollte, und ich keine umstellung bekommen hatte, obwohl sie mir telefonisch versprochen wurde vor 3 wochen... diese aber nicht übernommen und umgesetzt wurde.

hier die mail:

Sehr geehrter Herr.........,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.

Viele Grüße

2. S04 Boy

S04 Boy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hast ne PN

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt solltest du dich mal erklären, warum du als hauptberuflicher Sky-Werbetroll in diesem Forum so deutlich imme wieder dieses Thema hier reinbringst?

Deine penetrante Pro-Sky-Schreibe geht hier doch langsam mächtig auf den S*a*c*k!

Es gibt hier ja noch einige mehr, deren wahre Richtung mehr als deutlich erkennbar ist.

Aber gut, wer sonst nix gelernt hat, muß nehmen war er kriegen kann, auch einen Saisonjob bei Sky, oder solange die noch durchhalten, wir ja von Monat zu Monat unwahrscheinlicher!:D:D:D

4. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau von dir habe ich eine Reaktion erwartet und auch eine so persönliche...
    Viele deiner Beiträge und auch die Art und Weise finde ich merkwürdig und passt auch nicht in ein Forum das eigentlich zur gegenseitigen Unterstützung da sein sollte...
    Du wirst hier als Talk König betitelt benehmen tust du dich nicht so eher wie ein verhinderter Oberlehrer der zuviel Zeit hat....
    Nehme für mich in Anspruch mit meinem Thread und Beiträgen Bestandskunden genutzt zu haben im Gegensatz zu dir der immer wieder den Wind aus den Segel nehmen wollte...
    im übrigen mache dir keine Sorgen das ich von Sky nicht ernst genommen werde bin durchaus auf dem Weg zu einem adäquaten Abonnement bei Sky auch wenn der Endgültige Bescheid mir noch fehlt...
    sei vor allem Froh das ich nicht so viel Zeit wie du hier verbringen kann und schon gar nicht möchte,um deine Beiträge mit der notwendigen Kritik zu befruchten...

5. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du weißt doch auch nichts besseres mit deiner zeit anzufangen als zu stänkern.....
    bei dir fällt mir ein:"keine Ahnung aber davon viel"

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also er ist sicherlich sehr sachlich.

7. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat von osgmario
    Denkst du das weiß und interessiert jemanden bei Sky? Falls du deine Anfrage schriftlich gestellt hast, könnte ich mir aber vorstellen woran es liegen könnte.

sachlich nennst du das???

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du bist echt ne Mimose. Ständig fühlst du dich angegriffen....

Ich möchte mal wissen was an meinem Zitat so schlimm für dich ist?
    Meinst du bei Sky weiß jemand dass du dich hier so für die Bestandskunden stark machst? Meinst du im Ernst, wenn sie es wüssten, es würde dort jemand zu Kenntnis nehmen? Mehr wollte ich im ersten Satz nicht aussagen. Ich frage mich was daran unsachlich sein soll???
    Zum zweiten Teil, wenn du da nach ner Antwort gefragt hättest, hättest du auch eine gut gemeinte bekommen. Aber du wolltest keine, sondern hast dich lieber über mich ausgelassen.