1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bestandskunden sind das Fundament von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von riva10, 8. September 2010.

1. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Bestandskunden sind das Fundament von Sky

Du kennst meine Meinung zu Bestandskunden du rennst da bei mir offene Türen ein....
    aber ich denke die Bestandskunden sind wieder mit im Boot,wenn auch nicht freiwillig....
    bedenke ob du dir mit deiner Konsequenz nicht selbst schadest...

2. enisafion

enisafion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sind sie eben nicht (siehe mein Fall). Und wenn man erst kündigen und sich lange ärgern muss, bevor kurz vor Vertragsende wieder ein Lockangebot kommt, läuft doch etwas schief!

Aber ich will mich nicht mehr aufregen. Für mich ist nach Vertragsablauf Schluss. Und der erste KC-Mitarbeiter, der mich anruft wird sich warm anziehen müssen.:mad:

So, das Thema SKY ist damit für mich beendet.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Das habe ich auch schon ein paar Mal gesagt und bin trotzdem immer wieder bei diesem Verein gelandet. :rolleyes: ;)

4. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich meine ich nicht alle damit, aber viel mehr als vorher,die mit negativen Bescheid sind sogar in der Minderheit....
    keine Trost für dich,deshalb lass es mal abrauchen und versuche es erneut..

5. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

übrigens ich habe noch keinen positiven Bescheid....
    findet ihr das gut, wo ich mich doch so für Bestandskunden aus dem Fenster gelehnt habe....

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

vor allem finde ich es ungewöhnlich, dass du noch keinen bescheid hast. wie in einem anderen thread nachzulesen, sind doch an die zweihundert leute umgestellt worden ...

bei der gelegenheit fragt man sich, ob einer von denen jemals wieder den vollpreis zahlen muss/wird/will. :D

7. ciao26

ciao26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Lemon30 CI
    ORF digital,
    Premiere komplett,INXWORLD,Full-x

Mir gings gestern gleich...seit Jahren Abonennt,entschloss ich mich mal das KC anzurufen und einen möglichen neuen Umstieg auf ein kostengünstigeres Paket zu lukriieren.
    Das Gespräch mit dem KC-MA verlief sachlich,ich nannte ihm mein Anliegen und es wurde festgestellt,dass ich für diese Umstellung "nicht vorgemerkt" wurde!! da frag# ich mich,wer oder was wurde für Bestandskundenangebote vorgemerkt???
    Der MA zeigte zwar Verständnis dafür,dass es Sinn mache für mich (SkyAbo dzt. um 44,90 Euronen,ohne HD)umzusteigen, und als ich eine mögliche Kündigung ansprach,kam nichts!!!
    Kein,Warten Sie mal,ich schau' mal was ich für Sie tun kann,oder ich hätte da noch ein Angebot für Sie....nichts....Das nenn' ich mal Kundenservice unter aller Sau!!!
    Werde jetzt kündigen und der GF ein nettes Mail zum Abschied verfassen,ob es was bringt oder nicht...

8. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Die Bestandskunden sind nicht mehr das Fundament von Sky , wollte auch umsteigen war aber nicht möglich. Hab deswegen gekündigt .Angebot und Nachfrage oder wie heißt das nochmal:D

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Denkst du das weiß und interessiert jemanden bei Sky? Falls du deine Anfrage schriftlich gestellt hast, könnte ich mir aber vorstellen woran es liegen könnte.

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte das im anderen Thread geschrieben, passt aber wohl besser hier rein:

AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot
    Ich hatte ja an Sky geschrieben, da ich dieses Angebot auch gerne gehabt hätte. Zweimal hat man mir mittlerweile zurück geschrieben, dass dieses Angebot nicht für mich in Frage kommt und nur für Neukunden gilt. In meiner letzten Email / Fax an die Geschäftsführung habve ich dann meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt und siehe da, gestern kam der Brief mit der Kündigungsbestätigung. Und gestern nachmittag ein Anruf, in dem nochmals bestätigt wurde, dass es keine Sonderkonditionen für Sky Abos gibt. Als ich auf dieses Forum verwies, wurde aufgelegt. Kommentarlos! Aber den Tarif ( 24,9ß für Welt m Buli, Film und HD ) bekomme ich trotzdem nicht. Schade eigentlich, aber was solls. Habe Buli und HD und kann auf die Filme auch gut verzichten. Dafür zahle ich halt 2 € mehr ( 26,90 )
    Aber auch hier sieht man anhand der Reaktion von Sky: Bestandskunden interessieren nicht wirklich. Jetzt sind die Quartalszahlen wichtig.