1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiegoXL

DiegoXL Guest

Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

CI+Corp alias Jenny;)

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Jenny? Sag bloss hinter diesen Nicks steckt ein Mädel? Dann ist das ja noch unfassbarer welche verbale ausdrucksweise auf den Tisch gelegt wird. :eek: Die Welt ist schlecht. :(

3. 1Live

1Live Guest

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/members/136161-jennys.html

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die wurden aber doch nicht gesperrt, oder? JennyS ist einfach nie wieder aufgetaucht und ci_plus_corp erzählt nur hin und wieder mal abenteuerliche Geschichten vom CI+ Vorsitz, der mit dem Helikopter zum hochskalierten "Die 25"-Schauen zu ihm kamen und dann sogar den Hausmeister und den Pizzaboten vom tollen "HD"-Bild überzeugen konnten. Aber solche Ausraster wie heute Abend hier gab es da eigentlich nicht, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass hinter den Nicks ein und dieselbe Person steckt.

5. doku

doku Guest

Naja, den Insidern ist schon klar, wer hinter dem Nick steckt. Das gab es alles schon mehrmals seit einigen Jahren...und es war immer der selbe! ;)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kein normaler Zuschauer wünscht sich CI + oder die Gängelungen von HD+ .

Warum sollte er auch , er hat dadurch NUR Nachteile.
    Wenn du auch nur einen einzigen Vorteil von CI+ kennst dann nenne doch einen !

Das ich unterstelle das jemand wenn er für CI+ ist davon profitiert liegt daran das ich sonst alternativ unterstellen müßte das er geistig verwirrt wäre.

Ebenso kann ich mir kaum vorstellen das sich jemand auf seine Hinrichtung freut, außer natürlich bei geistig verwirrten Menschen um es mal vorsichtig zu formulieren.

Wo finde ich denn da die Werbevorspul oder Aufnahmeblockierungs usw. Restriktionen beschrieben wenn du das schon mit HD+ vergleichen willst ?

Abgesehen davon sind da massenhaft Pay TV Sender enthalten , wo sind die im HD+ Paket ?
    Animal Planet,Discovery Channel, Nat Geo MTV usw. finde ich da nirgendwo .

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber HD+ Like, daß dort Pay TV Sender enthalten wird und es 5x so viele Sender sind wird nicht erwähnt sondern schön verschwiegen !:winken:

Dann rechne doch mal den Preis den Preis pro Sender aus :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ein Vorteil von CI+ ist, dass man im Pay TV keinen Receiver mehr brauchen, da mit CI+ alle Verpflichtungen gegenüber dem Gesetzgeber und der Filmindustrie eingehalten werden können. Offizieller Support ist hier möglich. Im übrigen gab es das ganze doch schonmal mit dem Premiere Betacrypt CI Modul.
    Hier kommen auch eventuelle Nachteile wie eventuelles nicht aufzeichnen nicht zum tragen. Soviel zum Pay TV hier wird es die anderen gängelungen nicht geben.

Die Werbesender wollen eben dass man auch ihre Werbung schaut, dass ist verständlich. In der Tat ist ein großes Problem, dass man verlustfrei in HD aufzeichnen. Bevor jetzt wieder Vergleich zu dem VHS Recorder kommt, dort ist keine Verlustfreie Aufzeichnung möglich.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja genau , ein paar namenlose.

Es sind ja immer nur ein paar , für die wird bei Youtube ein Video gelöscht und für noch weniger wahrscheinlich extra eine werbevorslulverhinderung entwickelt .

JUNGE MACH DIE AUGEN AUF

Es gibt nur ein paar die sich HD+ antun !
    Selbst sky hat mehr Neukunden und kostet wesentlich mehr !

Euren HD+ Rotz will keiner haben, ebenso wenig wie entavio oder Viseo+.

Da sind auch nur ein paar Id.ioten drauf reingefallen und beim nächsten Versuch die Bevölkerung hier zu verarschen steht in dem Satz da oben noch HD+ mit drin !

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nur von denen, die so unvorsichtig sind, eine Karte reinzuschieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.