1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Auch andersrum würds zu Schmidt passen, denn außer peinlicher Nachrichten hat dieser sympathische Zeitgenosse bisher nichts fabriziert...

2. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Erst wenn der Pissk@pf Schmidt weg ist, geht es mit Sky wieder bergauf

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eben. Mit dem, was die zeigen, können doch nur noch die Golffans zufrieden sein - die Fans aller anderen Sportarten werden von denen doch nur noch vera... sogar die vom Fußball, oder wie prächtig war früher das internationale Angebot? EL heißt ja auch nur Deutschland und Österreich... und Serie A und PD laufen auch in fast jedem Pay-TV der Welt, aber nicht in einem Land mit über 80 Millionen Einwohnern...
    Und das ist die Schuld größtenteils von Carsten "ich bin geizig und unfähig, lobe mich aber gerne selbst über den grünen Klee" Schmidt und Konsorten...

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sky sollte erstmal dafür sogen, das wenn mann ein Produkt einkauft das auch wirklich exklusiv im Pay-TV läuft. Das ist doch genauso wie bei den Champions League Rechten, einerseits wirbt Sky hier in Deutschland immer wieder mit seiner angeblichen Exklusivität, und auf der anderen Seite laufen die Sachen dann im Free-TV. Und das passt u rechnet sich auf dauer nicht wirklich für Sky.:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2010
  5. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

Warum die Deutschen Dienstagsspiele hat Sky Exklusiv und in echten HD.
    Auch am Mittwoch hat mein eine Deutsche Begegnung Exklusiv und in echtem HD.

Wenn man so sieht muss Sky

Champions League
    Europa League
    DFB Pokal
    Bundesliga
    Formel 1

Fallen lassen weil man es nicht Exklusiv hat was bleibt dann noch übrig DEL, Premier League und Golf

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das stimmt auf der anderen auch wieder. Wenn mann allerdings die Formel 1 irgendwann mal in echtem HD zeigen würde, oder sogar gleich in 3D könnte mann dadurch natürlich auch neue Kunden gewinnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2010
  7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das hat ja der tolle Bernie gegenüber der BBC angedeutet, dass dies schon im nächsten Jahr der Fall sein könnte, also dass die F1 in nativem HD produziert werden würde.

Und ich denke mir, dass er für diese Aussicht ordentlich Geld mehr haben will, was möglicherweise der Knackpunkt bei den Verhandlungen mit Sky ist.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie nach all den anderen drei Dutzend Personalwechseln der letzten 24 Monate? :cool:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schmidt ist doch nur Soldat. Der führt die Befehle der Chefs aus, nichts weiter. Insofern holt er sich an der Basis die Prügel ab und Sullivan sonnt sich im HD Ausbau und und bekommt im DF Forum seine Huldigungsthreads, während er Schmidt vor die wütende Abonnentenmasse schickt, um die F1 Eindampfung zu verkünden.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich glaube es wird keine Verlängerung geben. Die Frage die sky sich stellen muss ist aber ob durch den Wegfall dieses Sportrechts nicht Kunden verärgert werden die z.T auch schon lange dabei sind und aus Gewohnheit einfach Sonntags die Formel 1 bei Premiere eingeschaltet haben. Wie nehmen die Leute das zur Kenntnis ? kündigen sie aus Verärgerung oder schauen sie weiter die Bundesliga ? Dem normalen Durchschnittskunden fällt wahrscheinlich zum ersten mal so richtig auf das ein Sportrecht "wegoptimiert" wurde. Ich denke mit der Formel 1 gewinnt man nicht unbedingt neue Kunden aber man hält sie auf jeden Fall. Zudem muss man auch sagen das es sky in seinen ganzen TV-Spots nie hinbekommen hat seine Produkte mal vernünftig zu werben. Man kriegt immer nur aufgetischt was man alles so tolles zeigt vor allem Fussball und Filme, sie sollten lieber mal vom Fernsehr abfilmen wie man durch die Optionen zappt oder mal die App für das iPad zeigen sowas ist viel interessanter.

Ich kann nur für meinen Teil sagen das ich schon vor Wochen gekündigt habe und das es dabei bleibt wenn die F1 Rechte nicht verlängert werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.