1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Zustimm!!!
     
  2. L-tom35

    L-tom35 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Discone ist ganz gar nicht zu loben, er ist eher zu bemitleiden!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Das ist ja leider nicht möglich !

    Den Lügen der Plus Mafia die den TV Zuschauern sämtliche Rechte entziehen wollen muß man mit den Tatsachen und der Wahrheit begegnen, wann immer man kann und wo immer man kann.

    Es kann von niemandem hingenommen werden das die ganzen negativen Eigenschaften und Auswirkungen vor der Bevölkerung verschleiert und vertuscht werden bis der Käufer merkt was er sich da für einen Schund hat andrehen lassen.

    Die gegen die Bevölkerung gerichteten CI+und HD+ Restriktionen und Gängelungen müssen mit aller Macht bekämpft werden !:cool:
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Sehe ich anders.

    Du bist eher zu bemitleiden....:)
     
  5. L-tom35

    L-tom35 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    @ MiB dein Mafia Gequasche ist sowas von unangebracht hier! Wenn ich du wäre würde ich mich mal informieren was die Mafia ist!

    Aber ganz sicher nicht die HD-Plus GmbH!
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    "Folgt der Sandale des Meisters, denn ER hat die einzige Wahrheit".

    Den er allerdings nicht benutzen muss - ausser, er will es selbst.

    Verstehe. Du bist "der Bevölkerung" also weit vorraus und überlegen. Naja, muss man ja sein, wenn man "die Wahrheit" inne hat und das Volk retten muß. :D -- Fehlen eigenlich nur noch die Fackelträger...

    Ich brauch mehr Popcorn :love:
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Oh - ihr habt das Wort "Undifferenziert" im Wörterbuch gar nicht erst gefunden. :winken:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Das funktioniert ganz besonders gut, wenn es nix anderes mehr gibt.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Selbstverständlich haben wir das Recht zu Aufnahmen, wenn wir es nicht hätten wäre es verboten und würde unter Strafe stehen !

    Abgesehen davon gibt es auch noch ein Gewohnheitsrecht und es müssen von jedem Bürger haufenweise und vielfältige GEMA Abgaben für dieses Recht bezahlt werden !


    Selbstverständlich leben die Sender von Werbung und zwar schon seit fast 30 Jahren ! und da gab es auch keine Werbevorspulverhinderungsmaßnahmen .

    Diese sollen lediglich dazu dienen die Gewinne zu maximieren, auf Kosten der Zuschauer !

    Wenn sie sicherstellen müssen das die Werbung an geschaut werden muß wie du schreibst , dann bedeutet das schließlich auch was wir HD+ Gegner immer sagen, ALLE Bereiche des Privatfernsehens werden verschlüsselt und analog abgeschaltet ( auch im Kabel ), sonst geht das ja gar nicht.

    wie erklärst du es dir das die Sender das aber vehement abstreiten ?

    Die 50 Euro Kosten sind auch nicht einmalig sondern JÄHRLICH zu zahlen , mit steigender Tendenz und PRO GERÄT !

    Ins Ausland schauen darfst DU auch !

    Dort gibt es KEINE Gängelungen wie sie uns HD+ unterschieben will !
     
  10. L-tom35

    L-tom35 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Gewohnheitsrecht hin oder her, wenn der Veranstalter das untersagt, ist es eben so zu akzeptieren!

    Aber du kannst deinen Kampf gegen Windmühlen gerne fortsetzen!
    Viel Spaß!

    mfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.