1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Ich finde die Bildqualität bei Lost auch in SD ganz ordentlich. Als Sat-Kunde bekomm ich die HD-Version ja auch nicht.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sagen wir es mal so, es ist gerade annehmbar. Ich hoffe dass auch wir bei Sky bald in den Genuss des HD Ablegers kommen. Alles andere wäre imho ein schlechter Witz.

3. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solange man einem immer noch die SD Sender lässt. Ich weiß momentan eh nicht ob sich der Aufwand für mich lohnen würde. HD Receiver sind doch recht teuer, zumindest die die etwas taugen. Billige Receiver haben nur unmengen an Softwärefehler, stürzen ab, Signalschwankungen etc...ich kenn das leider zur genüge. Ich find das SD Bild größtenteils akzeptabel. Allein für eine größere Auflösung ist mir das zu teuer, ein besseres Programm habe ich deswegen auch nicht.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@Sebastian84
    Für 110€ bekommst aber schon nen verünftigen HD Receiver. Das ist in meinen Augen sehr günstig. Den kann man sogar als PVR nutzen. Das Teil als Twin Receiver kostet auch nicht die Welt. 300€ für ne Dream 500 HD sind auch ein guter Preis.

5. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja schon, aber ob er was taugt. Wie gesagt ich hab bei Receivern schon ein zweimal kräftig daneben gegriffen und dann hat man so eine Kiste die ständig ausgeht oder die kurzzeitig einfach mal das Signal verliert.

Wenn ich mir das die Rezensionen der Geräte durchlese komm ich arg ins Zweifeln. Der einzige der vielleicht in Betracht käme, wäre der Telestar Diginova HD dazu bräuchte ich dann allerdings auch noch ein AlphaCrypt Light Modul. Aber ich werd das ganze erstmal nicht übers Knie brechen, selbst wenn FOX, TNT Serie etc. auf HD umstellen sollten, gebe es dort nichts wo ich sagen würde das müsste ich unbedingt in HD sehen.

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das der im November aber auch auf Sky startet darauf kannst du wetten!

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Am 05.11. startet auf FoX "The Walking Dead".... Da bin ich sehr gespannt drauf! Die Serie startet nur 4 Tage nach dem US Start in Deutschland. Und das ganze in HD *freu*

http://www.youtube.com/watch?v=yg46DWI_fCE

8. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sie startet glaube ich 5 Tage nach dem US-Start, dort startet sie zu Haloween.
    Ich hab in der TV Spielfilm gelesen, dass man nicht die typische Zombiemetzeleien erwarten darf, sondern dass eher der psychische Aspekt der Charaktere im Vordergrund steht, also wie man in einer zerstörten, von Untoten bevölkerten Stadt überlebt.
    Freu mich aber auch schon darauf, vor allem weil eine zweite Staffel glaub ich schon gesichert ist.

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Okay, 5 Tage.... ;) Aber ich bin generell auf FoX HD ab 1.11. gespannt. Die werden wohl viel natives Material haben.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hoffe, dass FOX HD auch bei Sky startet. Der neue HD-Transponder wäre mit Sky 3D und dem Start von ESPN America HD, dem HD-Mischkanal von Bio und Crime & Investigation und Sky Select HD allerdings voll, Vielleicht kommt Select HD auch erst zum Januar 2011, wenn man die beiden schmalen HD-Transponder im Lowband nach dem Komplettabzug von UPC Direct gegen zwei breite im Highband getauscht hat.