1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

1. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Das werde ich mal versuchen.
    Da dreht man echt durch wenn man 3 mal diese ganze Liste erstellt hat, alles ewig lang verschoben hat und dann ist alles weg :mad:

2. Giessener

Giessener Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich wollte den Pace S HD2 an mein Acer X1230PK Beamer anschließen. Nun haben ich folgendes Problem: Schließe ich den Pace über ein Scart RGB Andapter an den Beamer an kommt der Bootbildschirm das der Reciver gestratet wird. Danach stürzt das Bild ab und der Beamer versucht ein Signal zu finden, will es verarbeiten, schafft das aber nicht so geht es dir ganze Zeit. Was kann ich machen?
    Vielen dank

3. BurningSofa

BurningSofa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nabend,
    also was Sky da an Schrott verleiht, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
    Wie sollen da eigentlich normale Leute, die sich für Technik nicht interessieren oder sich nicht ständig damit beschäftigen wollen, überhaupt damit klarkommen.
    Ich habe nach 4 Wochen endlich einen "halbwegs" funktionierenden Receiver.
    Der erste HD1 war einfach tot - beim zweiten war das Netztetil defekt, dann noch eine defekte V13 Smartcard! :mad:
    Was ich an Porto und Telefonkosten ausgegeben hab und als Entschädigung habe ich einen Freifilm bei Select gebucht bekommen! :LOL::LOL:
    Seit gestern habe ich einen HD2 per Post bekommen!
    Außer, dass SkyWelt immer noch nicht aktiviert ist, geht fast alles! :wüt:

Mein letztes kleines Problem:
    Beim Umschalten bleibt sporadisch der TV dunkel (Samsung PS58B850) - Ton aber da!!
    Schaltet man kurz zurück und wieder vor, dann ist das Bild da??:confused:

Hat jemand eine Idee??

SG, Franz

4. clayton

clayton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

ich besitze seit gestern den Sky HD 2. Diesen habe ich mit dem HDMI Kabel an mein Medion Fernsehgerät angeschlossen. Vielleicht könnte mir jemand ein paar Fragen beantworten:

1. Seit ich den Receiver angeschlossen habe, kann ich die Videotextfunktion über die Fernbedienung meines Fernsehgerätes nicht mehr nutzen. Ist das normal??
    2. Trotz meines 16:9 Gerätes bleiben bei einigen Filmen die schwarzen Balken am oberen und unteren Rand. Als ich meine alte dbox 2 noch angeschlossen hatte, konnte ich das Bild über die Zoomfunktion des Fernsehers umstellen. Das geht nun nicht mehr. Meinen HD2 Receiver habe ich unter HDMI "Vollbild eingestellt.

Danke schön im voraus für die Beantwortung der Fragen. Falls sie schon einmal gestellt wurden, bitte ich dieses zu entschuldigen.

Gruß Clayton

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Antworten im Zitat.

6. clayton

clayton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Einen schönen guten Abend,

ich habe noch eine Frage, besitzt der receiver eine Optionstaste (bei meiner alten dbox die rote Taste) oder muss man die Kanäle (z.B. bei Bundesligaspielen) einzeln ansteuern. Konnte es heute nicht probieren. Beim Spiel am Freitag konnte ich nicht mit der roten Taste ein Optionsmenü (Spiel bzw. Spieldaten) aufrufen. Stattdessen musste ich zwischen Sky BL 1 und 2 konventionell umschalten.

Danke für die Antworten.

7. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

auf kanal 200 gehen (SKY SPORT INFO) und dann einfach die iTV tatset drücken ;-) Voila! Die optionen sind da!

8. clayton

clayton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ah ja, besten Dank. Ich hoffe, dass ich den Receiver jetzt im Griff habe.

Gruß Clayton

9. risq

risq Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

habe den receiver auch letzte woche bekommen und bin soweit zufrieden. neben der langen bootzeit ist nur die favoriten-logik richtig mies. da habe ich die gleichen erfahrungen gemacht, wie die meisten hier im thread. lösung war letztlich: alle favoriten löschen, nach und nach per hand die liste füllen. auf keinen fall nachträglich verschieben, das gibt dann doppelte und abstürze danach.

in diesem zusammenhang auch eine frage: wie bekomme ich denn neue Sender in meine Liste, aktuell ESPN America HD ab 27.10. Die Daten dafür sind ja schon bekannt, aber ich weiss nicht so recht wie ich den Sender dann bekomm. Suchlauf neu starten würde doch bedeuten dass ich meine, komplett manuell erstellte, Favoritenliste auch wieder verliere oder ? Wie macht ihr das ? Schon mal danke

10. BurningSofa

BurningSofa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zu meinem Problem hat sich zwar noch keiner geäußert.:eek:.. aber Deins hast Du Dir schon fast selber beantwortet.

Wenn Du im Menü/Favoriten/Aktualisierung auf manuell stellst, dann kannst einen SL machen, da wird nichts von den Favs angetastet.