1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: [TV-Quoten] "Cobra 11" rast für RTL vorne weg

Hast du nicht, aber ich vermute das du selbst von nichts eine Ahnung hast.

2. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du meinst.

Dann schaut doch ruhig weiter die tollen RTL Produktionen, viel Spass mit Cobra, Medicopter, DSDS, Supertalent, Bauer sucht Frau und viele anderen Trash-Formate...
    Für mich ist RTL bis auf ein paar Ausnahmen wie Wer wird Milionär nur Schrott-TV.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Diese Meinung steht Dir ja auch zu und ist ok solange Du nicht die Zuschauer beleidigst die das sehen denn da hört die Toleranz bei mir auf.

4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ziemlich einseitiges Weltbild was Du hast. Bloß weil jemand Cobra11 bei RTL schaut, bedeutet das noch lange nicht das er dann auch DSDS oder Bauer sucht schaut. Soll Leute geben, die wissen wie die Fernbedienung funktioniert und wie man auf einen anderen Sender schaltet.

5. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo habe ich jemanden beleidigt?
    Das ist meine Meinung und falls jemand anders darüber denkt ist es auch okay.

6. radio bino

radio bino Guest

Mach ich auch, ich schau mir das an was mir gefällt, sowohl Kultur als auch einfach gestrickte Unterhaltung, ohne das ich mich in irgendeiner Schicht wieder finde, die ihr so gerne verteilt aber nicht mal im Stande seit zu erklären.

Ihr macht es euch sehr einfach. Wenn man eine Erklärung will reagiert ihr gereizt oder werdet sogar beleidigend.

Tolle Masche die ihr drauf habt, aber andere in Schichten einteilen wollen.

Ihr seid eigentlich nur arme Würstchen.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du wirfst anderen vor geistig minderbemittelt zu sein, wenn sie RTL schauen, sonderst aber auch nur Mist ab. Bist wohl genauso untere Schublade, wie z.B. HumaxPVR und bist eher auf Provokation aus, als anständig Kritik an etwas zu üben.

Halt dich doch einfach aus solchen Themen raus, wenn dir die Serien nicht passen. Protzt doch mit der Empfangbarkeit von ORF und ZDF in HD. Dann glotz doch einfach den Mist dort und halt den Babbel. Ist ja abartig, wer heute alles so aus seinem Loch gekrochen kommt, wenn es um Sendungen der Privaten geht.

Ich schaue Alarm für Cobra 11 z.B. auch nicht, habe nur den Pilofilm von '96 gesehen, der garnicht mal so schlecht war. Mir ist herzlich
    egal, wer das schaut oder eben nicht. Solange sich die Leute eher solche Serien anstatt den Schund am Nachmittag reinziehen und mich damit belästigen, soll mir das egal sein. Anders sehe ich das bei HD+. Aber das wäre ja wieder ein anderes Thema.

Hier wollte irgendwer noch wissen, wo Alarm für Cobra 11 in Amerika läuft. Derzeit sind das Mexico und Argentinien, wo die Serie sehr erfolgreich ist.

Btw.: Cobra 11 ist übrigens keine Eigenproduktion von RTL.

8. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür aber lecker!
    Am liebsten Nürnberger Rostbratwürste...

:winken:

9. radio bino

radio bino Guest

Doch es ist beleidigend wenn du eine ganze Gruppe in Schichten einteilst, das hat nichts mit Meinung zu tun sondern ist nur Unfug.

Es hat schon mal eine Zeit gegeben da wurden Menschen anhand ihrer Religiösen Zugehörigkeiten in Schichten eingeteilt.

Ihr macht es im Prinzip auch nicht anders.

Denn ich und auch andere fühlen sich durchaus beleidigt wenn man sie in irgendwelchen Schichten einzuteilen versucht.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es geht nichts über die original Thüringer Rostbratwurst. :love: