1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

Vielleicht sichert sich Sport1+ ja die Rechte an der MLS;). Wäre sozusagen auch US-Sport. Aber eigentlich erstaunlich, dass US Sport in dem Promovideo nicht erwähnt wurde. War ja wirklich in der PM erwähnt worden.

Warum haben die nun am 1. Sendetag nun nix gesendet außer Trailer? Warten die doch, bis Kabel Deutschland sagt ihr könnt starten:D

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Unfassbar, aber leider wahr. Sport1+ sendet immer noch nicht. Bedauertlicherweise antworten weder Kabel BW, noch Sport1 auf E-Mails. Vielleicht haben sie Kabel BW und Unitymedia ja auch einfach verwechselt. Kann denn schon jemand bei Unitymedia was sehen? ;)

Mit "hochklassigen US Sport" kann schon einiges gemeint sein. NFL, NBA, NHL, MLB, MLS, UFC und Nascar kommen da meiner Meinung nach in Frage. MLS fällt raus, da wir hier besseren Fußball gewohnt sind, genauso wie UFC, da das Verbot ja sicherlich noch immer aktuell ist. Nascar werden sie wohl auch nicht großartig zeigen, da sie schon genug anderen Motorsport haben, auch wird die MLB wohl nicht gezeigt werden, da Baseball hierzulande ja eher unpopulär ist. Bleiben also NFL, NBA und NHL. Alles durchaus möglich, fraglich was kommt. Ich glaube es wird die NBA sein :-/

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nein, weil er dort erst dienstag eingespeist wird:rolleyes:
    Also sendet sport1+ noch die testschleife:confused:

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Nunja, solang er noch nicht sendet hat man ja auch noch nichts verpasst.
    Und zum Trailer, das ist genau der selbe Trailer der gesendet wurde als
    Sport1-HD sein sendestart begann. Ich habe ja t-home und demzufolge sendet ja sport1-HD dort schon offiziell. Vorher wurde dort jedoch der selbe trailer gesendet wie bei sport1+. Es wurde in dem Trailer einfach nur beim Logo das HD raus genommen und das + eingefügt. Ansonsten war alles das selbe.

Keine Ahnung was das werden wird.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aber der sender soll doch schon senden? macht er also tatsächlich nicht?

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Der soll wohl, wie ich es bisher verstanden habe "nur" den trailer, jedoch noch nicht das offizielle programm senden.

Es soll sich doch mal jemand zu Wort melden, der den Sender empfangen kann.

7. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf Sport1.de oben rechts das laufende Programm,
    bei Sport1+
    "seit 10:10 MotoGP Quali."

Es wird weiterhin nur der Trailer gezeigt. Soviel zu "ab 1. Oktober bei KabelBW"

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich habe gestern volleyball auf sport1.de geguckt. da meinte man dass man ebenfalls das Spiel live auf sport1+ übertragen würde:confused:

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig. Bisher kommt nur der Trailer. Ich habe auch zwischendrin immer mal hin geschaltet, aber es kam bisher nie richtiges Programm. Wenn der Trailer nur als Lükenfüller nochmal zu sehen wäre, wäre es ja okay, aber so ist es einfach nur unverschämt!

10. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe gestern mehrfach nachgeschaut, u.a. auch als Volleyball live angezeigt wurde. Es kommt nur eine Dauerschleife des Trailers.