1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gutschein - 12 Monate Sky Welt + 3 Monate Sky HD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rownosci, 2. Oktober 2010.

  1. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ...biete ich nicht selber an, sondern habe ich heute in dieser Form bei ebay gefunden und mir selber bestellt:

    Beide Abos werde ich rechtzeitig per Einschreiben / Rückschein kündigen.

    Sky Gutschein - 12 Monate Sky Welt + 3 Monate Sky HD bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 08.10.10 13:12:53 MESZ)

    Ich habe in den letzten Monaten schon mal Ausschau gehalten nach einem günstigen Gutschein für 12 Monate Sky Welt, konnte aber nichts passendes finden.

    *Nach meinem Kenntnisstand entspricht dieser Beitrag den Regeln für den Flohmarkt
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Gutschein - 12 Monate Sky Welt + 3 Monate Sky HD

    ;)
     
  3. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Gutschein - 12 Monate Sky Welt + 3 Monate Sky HD

    Ich profitiere ja nicht vom Verkauf der Gutscheine, also würde ich sagen, ich handle nicht kommerziell. ;)

    EDIT:
    So, das mit dem Gutschein hat tatsächlich funktioniert, hatte angegeben, daß ich ne S02 Karte haben möchte, die ist per Paket gekommen, mit Vertrag von Sky, und die brauchte ich auch nicht mehr telefonisch freischalten. Nur in den Receiver und ca. 30 min abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010