1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Action und ihre Sendezeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kalli2007, 1. Oktober 2010.

  1. Kalli2007

    Kalli2007 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Regt es euch auch auf, dass Sky bei "SkyAction" so blöde Sendezeiten hat? Würde gerne ab und an mal dort ein Film schauen, aber mich nervt es, dass die Filme nicht wie bei den meisten anderen Kanälen um zB. 20:15Uhr anlaufen sondern 30-45min früher.
    Das schmeißt den ganzen Fernsehabend durcheinander. :wüt: :D

    Warum machen die das überhaupt? Jemand Ahnung oder ne Idee?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Action und ihre Sendezeiten

    Am Anfang hat Sky Action auch um 20:15 Uhr in die Primetime gestartet. AM hat es dann auf 21:15 Uhr verschoben, sodass der Film davor schon gegen 19:15 Uhr startet.

    Man will eben mehrer Startzeiten haben. Ich finde es gut, dass es auch um 21:15 Uhr 2 Filme zur Auswahl gibt. Wenn man mal ne Doku oder ne Serie bis 21:00 Uhr schaut, konnte man sonst SKy Film praktisch vergessen.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sky Action und ihre Sendezeiten

    Ich finde das gut!

    Schaffe es oft nicht bis 2015H nach Hause, 2045H kommt mir da sehr gelegen.
    (ich nehme ja nicht immer alles auf ;) )
     
  5. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Action und ihre Sendezeiten

    Also es gibt auch Menschen wie mich, die bis 20 Uhr arbeiten und früher nie eine Chance hatten irgendetwas von Anfang an zu sehen.

    Ich find die Sache gut, komm Nachhause, kann noch etwas essen und mir in Ruhe ein Film anschauen :D
     
  6. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Action und ihre Sendezeiten

    ich finds auch super....
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Sky Action und ihre Sendezeiten

    wow du glücklicher es gibt sie noch die arbeitende bevölkerung.:LOL::D:D:p
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky Action und ihre Sendezeiten

    Wen interessiert die Sendezeit? Aufnehmen und später ansehen. Ich bin sogar froh über die WHs früh morgens oder mittags. Vor allem in der Woche oder am WE, wenn viel Buli/PL/Eishockey/US Sport ist.