1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Virtuelle Fischjagd voller Fallen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ZDFOnline, 1. Oktober 2010.

  1. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    einmal die Welt mit anderen Augen sehen! Wie fühlt es sich an, ein Wal zu sein, ein Hai, eine Meeresschildkröte, ein Thunfisch oder eine Schlotkrabbe?

    Geht mit uns auf einen virtuellen Tauchgang und löst dabei verschiedene Missionen – und zwar hier:

    http://ozeane3d.zdf.de

    Navigiert durch fünf Lebensräume voller Gefahren - durch die Arktis, die Antarktis, die offene See, die Tiefsee und den Kelpwald … Mit einer 3-D-Brille könnt Ihr das alles auch dreidimensional erleben, was die Erfahrung noch viel, viel intensiver und spannender macht.

    Wollt Ihr mehr über die Weltmeere wissen? Die dreiteilige "Terra X"-Reihe "Universum der Ozeane - Mit Frank Schätzing" zeigen wir vom 10. Oktober an, jeweils sonntags, ab 19.30 Uhr.

    Schöne Grüße aus Mainz,


    Till, zdf.de

    PS: Weitere Informationen zu unserer Doku-Reihe findet Ihr hier: http://www.ozeane.zdf.de
     
  2. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Virtuelle Fischjagd voller Fallen

    Tut mir Leid, habe ich tatsächlich nicht gelesen, ich hoffe aber, dass Dir unser Angebot trotzdem gefällt. Schau doch wenigstens mal rein.
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Virtuelle Fischjagd voller Fallen

    Das sagt der Richtige

    Dann darfst Du mit Deinen gerade mal 14 Beiträgen hier auch nicht posten. :rolleyes:
    Denn als Antwort kann man das nicht gelten lassen.

    Also Tschüß. :winken:

    Donn
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Virtuelle Fischjagd voller Fallen

    Schade, dass man hierfür wohl ein eigenes Plug-in benötigt. Ich möchte nicht für nur eine Webseite ein eigenes Plugin installieren.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Virtuelle Fischjagd voller Fallen

    Ist nur der harmlose Player von Unity.

    Habe mir die ZDF Seite gerade mal kurz angeschaut.
    Ist recht gut gemacht, zumal auch etwas für die Allgemeinbildung getan wird.
    Allerdings finde ich die Steuerung im Spiel etwas gewöhnungsbedürftig.
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Virtuelle Fischjagd voller Fallen

    Wiso nicht? Dauert 1 Minute und ist nichts schlimmes.
     
  7. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1