1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freimonat bei SKY gratis durch Freundschaftswerbung. MACHT MIT!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kalli2007, 1. Oktober 2010.

  1. Kalli2007

    Kalli2007 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle SKY'ler,

    bin neu hier (als User) aber schon ewig als Gast um Hilfe eures Boardes in Anspruch zu nehmen. Nun will ich auch ein bissel Hilfe bieten.
    Warum schließen wir uns nicht zusammen und versuchen uns von SKY ein paar Euros zu holen?!


    Kurz gesagt es geht um einen Freimonat gratis bei einer Freundschaftswerbung für beide Beteiligten.

    Um nicht als alleinige Nutznießer dieses Threads dazustehen müsste erst einmal ein System diskutiert werden, welches vorgibt wer als nächstes werben darf und wie der organisatorische Ablauf funktioniert.

    Mein Vorschlag wäre solange die Eintragungen der Skykunden überschaubar bleiben:

    Ein User outed sich als Skykunde, diesen trage ich in den ersten Beitrag des Thread ein und schreibe hinter diesen User die Zahl der geworbenen Kunden.

    zB:
    Benutzer -----Werbungen
    Peter-J----------1------------
    Kalli2007 -----1---------
    Slouy------- ---0------------


    Nun sieht evtl. ein Sky-Interessierter oder ein SkyKunde der es erst 2 Wochen ist den Beitrag und schreibt hier ins Forum.
    „Will Sky abonnieren“ bzw.“habe ein Abo seit Kurzem und möchte einen Werber angeben“
    Nun wird der erste Skykunde aus unserer Liste per PN angeschrieben (Von oben nach unten, der mit den wenigsten Werbungen)
    Falls ein zweiter Eintrag daraufhin folgt wird der zweite Skykunde (Von oben nach unten, der mit den wenigsten Werbungen) angeschrieben usw.
    Falls ein Skykunde aus der Liste sich nicht meldet, dann wird logischerweise der nächste angeschrieben. Denn wir haben ja alle keine Zeit :)
    Wenn man 2 Werbungen auf dem Konto hat wird man wieder auf 0 gestellt!

    Nach erfolgreicher Freunschaftswerbung (sobald der Vertrag mit Sky zu Stande kommt) bitte ich Werber und Geworbenen hier im Forum zu bestätigen.

    Noch ein paar Infos zur Freundschaftswerbung:
    Wenn man wirbt oder geworben wurde bekommt man einen Freimonat gratis egal wie viel das derzeitige Abo kostet. Dauer bis zur Gutschrift/Verrechnung des Freimonats zwischen 6-8 Wochen.

    Ich hoffe das ihr euch zahlreich beteiligt. Ebenfalls appelliere ich an eure Ehrlichkeit.

    Wenn natürlich einer einen durchdachteren Vorschlag hat, den bitte ich mir PN zu schreiben.

    1. Kalli2007-----0
    2. mp311-------0
    3. SiriusB-------0
    4. fallobst-------0
    5. Hockenheim-----0
    6. Filmchecker1985--0
    7. mcuri------------0
    8. RealMallorca-----0
    9. lexi1007---------0
    10. RomanU--------0
    11. showstopper---0
    12. wuul----------0
    13. cougar89------0
    14. nick253-------0
    15. stefan7576----0
    16. powerschwabe--0
    17. ebi72----------0
    18. ZackMuc------0
    19. fcmichi-------0
    20. graynbucc-----0
    21. Alile79--------0
    22.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  2. mp311

    mp311 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freimonat bei SKY gratis durch Freundschaftswerbung. MACHT MIT!

    gute idee. sparen will doch jeder.
    hoffe es wird umgesetzt
     
  3. Kalli2007

    Kalli2007 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freimonat bei SKY gratis durch Freundschaftswerbung. MACHT MIT!

    Hi,

    bist du Skykunde und kann man dich oben eintragen?
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freimonat bei SKY gratis durch Freundschaftswerbung. MACHT MIT!

    Gute Idee, ich bin auch Sky-Kunde, setz mich doch bitte auch mit in die Liste. Ein paar Vorschläge und Ideen hätte ich auch noch, die werd ich dir aber per PN mitteilen.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Freimonat bei SKY gratis durch Freundschaftswerbung. MACHT MIT!

    bin auch sky kunde kannst mich auch auf der liste setzen.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freimonat bei SKY gratis durch Freundschaftswerbung. MACHT MIT!

    Ja, dann setze mich doch auch mit auf die Liste der Sky-Kunden.
     
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Freimonat bei SKY gratis durch Freundschaftswerbung. MACHT MIT!

    Dann trag mich auch mal ein
     
  8. mcuri

    mcuri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freimonat bei SKY gratis durch Freundschaftswerbung. MACHT MIT!

    Schoene Idee, bin auch mit dabei. Allerdings mal sehen ob die Idee so klappt... Waere natuerlich klasse.
     
  9. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Freimonat bei SKY gratis durch Freundschaftswerbung. MACHT MIT!

    Ich bin kein Sky Kunde und möchte auch keiner mehr werden
     
  10. mp311

    mp311 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freimonat bei SKY gratis durch Freundschaftswerbung. MACHT MIT!


    sky-kunde mit überteuertem abo^^

    kannst mich ja per pn mal genua aufklären wie es dann so abläuft mit kundennummer usw