1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - DRAMA ohne ENDE?!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Crank, 31. August 2010.

1. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland - DRAMA ohne ENDE?!

Es war übrigens ein Elektriker dann da...stand mit nem Auftrag vor der Tür der nichts von einer unterbrochenen Leitung gesagt hat. Na ja, hab dann mit ihm zusammen die Leitung neu verlegt, hat 3 Stunden gedauert, aber immerhin kann ich jetzt nach fast 3 Monaten endlich Sky schauen. Bei Kabel Deutschland habe ich fristgerecht storniert - die haben gleich mal die 20€ Gutschrift wieder rückgängig gemacht. Stattdessen fordern die nun 7,50€ von mir da ich eine Abbuchung habe zurückgehen lassen - KD hat nämlich abgebucht obwohl ich denen schriftlich die Einzugsermächtigung entzogen habe.

Merken die da eigentlich noch was?

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wer hat den Auftrag den nun ausgelöst?
    Dein Vermieter?
    Und wer hat den bezahlt?

3. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Den Auftrag hat der Vermieter gezahlt denke ich - es besteht ja ein Rahmenvertrag zwischen KD und Hausverwaltung. Vorhin habe ich Post von KD im Briefkasten gehabt. Was war's? Eine Auftragsbestätigung zu einem Vertrag über 12 Monate, wie vereinbart mit Lastschriftverfahren, Online-Rechnung etc...Vertragsbeginn 09.09. ...??! Einen ******* hab ich mit denen vereinbart! Hab doch alles storniert!! Wollen die mich verarschen? Ich bekomme ohne was zu machen 3 Auftragsbestätigungen zu 3 verschiedenen Verträgen zu 3 unterschiedlichen Konditionen. Ich glaub ich muss da mal anrufen und jemanden anschreien...meine Fresse...

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Da hat Dein " Medienberater" ganze Arbeit geleistet kassiert der pro Auftrag Provision.
    Wen das KDG ganz oben mitbekommt, war der mal Medienberater.

5. Stefan K.

Stefan K. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn jeder hier, der ein Problem mit KD hat einen Treat veröffentlichen würde, dann würden wahrscheinlich die Server zusammenbrechen.

6. Stefan K.

Stefan K. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die jeden Mitarbeiter entlassen würden, der Sch... gebaut hat und völlig inkompetent ist, dann könnten die den Laden morgen zusperren.
    Dort ist einer blöder als der andere und das hat leider keine Konsequenzen für die.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dan ist das die Richtige Firma für mich. Ich werde mich mal als Medienberater bewerben.:winken:

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

wenn jeder der zufrieden ist damit, das macht, ist das internet zu klein.