1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. KAK

KAK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Genau denn unser System ist keine Demokratie, der Staat wird gelenkt von korrupten Politikern, die von Grund auf schon verlogen sind. Dieser Staatsführung kann man in keinster Weise über den Weg trauen.
    Übrigens ich muss meine Brötchen auch sauer verdienen und freue mich jedesmal, wenn sich unsere korrupte Politik mal wieder ein bisschen mehr an meinem Gehalt bedient.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  2. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Die sind nicht verlogen. Die machen nur Versprechungen, die sie nie einlösen können und auch nicht wollen.

Und die wissen, dass wir es wissen.

Und deshalb lassen sie sich fremdsteuern. Vom Kapital.

Das einzige, was mich dabei irritiert, ist der Eindruck, dass manche Parteien ganz ungeniert mit dem Ziel in den Wahlkampf ziehen, nicht gewählt zu werden. Um besser dazustehen? Kann sein. Oder geht es darum, die Pension auf einer Arsc.hbacke einzuziehen? Gehe nicht über Los, gehe direkt zum Ziel.

3. KAK

KAK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im SWR1 Radio kam gerade ein interessantes Inteview mit einem Gewalt und Demonstrationsexperten, der hat da schon Parallelen zum deutschen Herbst 77 gezogen. Denke dass wir davon zwar noch weit entfernt sind, aber dann wirds heiß auf den Politikerstühlen, dann kommen sie ins schwitzen.
    Persönlich, denke ich auch, dass man dieses Land mit Wahlen nicht mehr ändern kann, denn die sind alle zu sehr untereinander verstrickt und kratzen sich gegenseitig die Augen nicht aus.
    Um mal ein bisschen Multimedia hierherein zu bringen, als Demonstranten hat man heute ja unzählige multimediale Mittel, sich zu organisieren und zu verständigen, kann ein großer Vorteil gegenüber den Demos früherer Jahrzehnte sein.
    Da mir dieser Staat aus genannten Gründen auf den S... geht, treibe ich meinen Plan auszuwandern seit geraumer Zeit intensiver voran.

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

lt. phoenix Laufband haben die bösen Demonstranten mit Kastanien geworfen.

5. KAK

KAK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu den Polizisten;
    wer Polizist wird, stellt sich auf die Seite der Staatsführung und somit gegen das Volk, denn die Politik instrumentalisiert die Polizei für ihre Interessen und nicht für die Interessen des Volkes.
    Also anderen Job suchen.

6. manuma1

manuma1 Guest

Zuerst einmal haben wir in Deutschland eine Gewaltenteilung, bitte nicht vergessen.

Die Ereignisse aus Stuttgart sind wirklich erschreckend. Allerdings ist es zur Stunde meiner Meinung nach unmöglich, das Vorgehen der Polizei wirklich zu werten. Ebenfalls ist es derzeit noch viel zu früh, eine bestimmte Person für die Eskalation verantworlich zu machen. Da bleibt es abzuwarten, bis die Fakten wirklich vollständig auf dem Tisch liegen.

Abschließend hoffe ich, dass dies gestern der Höhepunkt der Eskalation war. Tote und Schwerstverletzte wird es hoffentlich nicht geben. Den Verletzten kann man nur eine gute und schnelle Genesung wünschen.

Gruß ;)

7. KAK

KAK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ manuma1,

ja Gewaltenteilung, auch ein Objekt der Scheindemokratie,die Gewaltenteilung gibts nicht wirklich, es wird uns nur so hingestellt, das ganze System ist korrupt.
    Dass das gestern der Höhepunkt war glaube ich auch nicht, denn der schleimige Mappus will wohl Krieg und den glaube ich bekommt er auch.

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Mit KASTANIEN wurde geworfen. Das muss man immer wieder sagen.

:D

9. KAK

KAK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So,
    genug disskutiert, muss nun leider wieder malochen gehen, schließlich muss S21 ja finanziert werden.

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hab heute Urlaub. Und JA, ich habe es mir verdient. :)