1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. sommi

sommi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Das war eine genehmigte Schülerdemo... 16-18 Jahre alt...

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Jetzt hör auf, von der Seite zu kommen. Humax. Das ist kein Spass gewesen, was da gestern und heute nacht ablief. :rolleyes:
    Du verstehst offenbar auch nicht die Tragweite von dem, was da vor sich ging.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Morjen, Du bist doch Atomkraftbefürworter...;)

Du kennst doch die Bilder wenn man aktiv auf Gleisen gegen Castortransporte demonstriert?
    Richte Dich mal wieder auf heißere Tage ein und mehr blutig geschlagene Gesichter...
    Auch ein Konflikt der nun wieder offengelegt wird.

Was wundert Dich daran das man rechtliche Grundlagen absichert. Egal wie man das inhaltlich bewertet.
    Formal ist die Bahn der Besitzer dieses Parks...

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  4. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Treffender kann man es besser kaum beschreiben.

N-TV

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Bewusste Provokation könnte man den Aufmarsch und die "Auflösung" nennen. Das heizt an und somit kann man sagen "Seht her, der linke Pöbel ist gewaltbereit" und muss sich nicht mit Kindern, alten Leuten und überhaupt normalen Menschen auseinandersetzen...

6. KAK

KAK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei der ganzen Sache sieht man mal wieder, dass die Politiker aller Parteien korrupt und verlogen sind. Wir leben in DE in keiner Demokratie sondern in einer verschleierten Diktatur. Es kann nur gut sein, wenn das Volk von unten nach oben staucht und sich gegen die Staatsführung stellt. Denen oben, in Wirtschaft und Politik geht es nicht um das Wohl der Bevölkerung sondern nur um Macht und Geld.
    Aber man muss sich nicht wundern, wenn man sieht, was für Typen aus der ehemaligen DDR unser Land regieren und das in vorderster Front. Die 68er Generation wusste schon gegen was sie kämpft.

KAK

7. Creep

Creep Guest

Also doch keine Kinder...

8. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Gegen das System.

Und mit Gewalt vom Regen in die Traufe führen.

9. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Die Schüler sollen nicht an albernen Demos teilnehmen , sondern lernen , alleine schon unverantwortlich, Schüler da mitzunehmen und sich hinterher beschweren, wenn sie naß werden. Wundert mich ehe , was die Leute dort für Zeit haben, ich muß hart meine Brötchen verdienen und kann nicht an Demos teilnehmen , sind wohl alles hartz IV er, die haben ja die Zeit. Und da war ein Beamter, der hatte rote Farbe auf dem Helm und Kampfanzug, würde das mir passieren, der Werfer würde meinen Schlagstock schmecken dürfen :p

10. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Und vergiss nicht ... wir sammeln noch Gründe für eine bessere Überwachung.

Ich hab schon vor Schäuble meinen Hut gezogen, aber dieser de Maizière ... wo kommt der noch mal her?