1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Sollte man mich fragen, dann werde ich sagen, das ich die Formel 1 bei Sky nicht unbedingt brauche, werde dann aber ein Ersatzprogramm verlangen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Umfrage ist doch längst abgeschlossen ;)

Derzeit liegen doch die Verhandlungen in den letzten Zügen, da kann Sky doch nicht jetzt erst anfangen, ne Umfrage zu machen. Angeblich wird schon seit Sommer verhandelt, was denk ich stimmt, da es vor 3 Jahren auch so war und Ende September 2007 hatte PREMIERE damals den 3-Jahres-Vertrag verkündet.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nur: Warum wollte dann Jacques Schulz letzte Woche schon fast die Einigung präsentieren? Zumindest habe ich es so interpretiert.
    Sah doch so aus, als wäre man kurz vor dem Ziel. Vielleicht haben aber die neuen Äußerungen Ecclestones in Sachen HD der ganzen Sache noch einmal eine Kehrtwendung gegeben, da teurer.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja dann sollte Sky halt weiterhin hochskalieren. Wäre zwar ärgerlich, wenn die Formel 1 im kommenden Jahr wirklich in echtem HD prodoziert werden würde und es Sky nur hochskaliert senden würde. Aber lieber so wie gar keine F1 mehr auf Sky.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"interpretiert".

Vielleicht wollte er auch mitteilen, dass Sky F1 Fans ab 2011 dann den "Sport 1 Motorsport" Kanal in ihrer Programmliste auf 1 setzen müssen :D

6. subSonic

subSonic Guest

Ich habe das Sport-Paket wegen der Formel 1 genommen. Sollte das wegfallen, dann "Ciao Ciao Sky". Dann muss ich halt auf Rai 1 schauen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

wenn du eine Karte hast. BBC ist sicherlich die bessere alternative.

8. doku

doku Guest

...oder er wollte verfrüht die Videotextseite bekannt geben, auf der man das Renngeschehen live mitlesen kann? :D

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder so. Ein Liveticker auf dem Sky Wetten Kanal ab März 2011. Bei der Gelegenheit kann der F1 Fan auch gleich noch seine Wette platzieren auf den Sieger beim GP von Monaco.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie ich schon mal in einem ähnlichen Thread bereits gesagt habe, Sky-Chefs sind verrückt. Ihnen ist jedes Sport-Recht, das gerade ausläuft und verlängert oder das neu gekauft werden muss, zu teuer. Das gibts doch gar nicht. Zum Start von Sky im Juli 2009 hat C. Schmidt den massiven Ausbau der Sport-Rechte angekündigt. Was ist bis heute passiert, gar nichts, er hat uns belogen. Mit dem NBA-TV-Witz ist es seit heute auch wieder vorbei. Wenn sie kein Geld haben sollen sie es sein lassen aber bitte wenigstens mit der Kunden-Verarsche aufhören. Von wegen der beste Sportprogramm der Welt und das Besondere sehen. Wann hat Sky überhaupt z. B. ein Konzert live übertragen. Das wäre vielleicht das Besondere sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.