1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Eigentlich wurde hier ein bereits deutscher Text von einer automatischen Übersetzung, die ihn fälschlich für englisch hielt, auf deutsch übersetzt. Daher wurde aus "die" = "sterben" etc.

2. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Ja, das meinte ich doch ;)
    Die Webseite an sich ist ja englisch, der Text aber deutsch...

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Hammerharter!

Laut Deiner Signatur hast Du doch eh schon eine Dreambox - da kannst Du alle anderen Boxen wegpacken. [​IMG]

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

4 - 6 Wochen Wartezeit für so eine HD Box ist eine frechheit.
    Die Box gibt es schon seit ein paar Monaten auf den Markt.

Haben wir jetzt DDR zeiten wo man so gut wie nichts bekommen hat.
    Das währe genauso als würde man in den Supermarkt gehen und dann feststellen das man 4 Wochen auf eine Dose Erbsen warten muss.
    Echt Witzig.

Ich hätte schon gerne die HD Sender.
    Wenn ich bedenken das ich mein Abo komplett umstellen muss und die dann entstehenden mehrkosten von 14 Euro. Abo ( HD Box + Family -> HD Box + Allstars + Allstars HD umzustellen ). Bei Unitymedia darf ich nur auf das größere Paket von den beiden wechseln.

Das Geld habe ich einfach nicht, ich gebe schon so genug Geld bei dennen aus. Ich finde das reicht auch.

5. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Von den möglichen 4 bis 6 Wochen Lieferzeit lese ich auch und bin erstaunt.
    Ich rief am 01.09. bei UM an, bestellte das 3play mit Box, am nächsten oder übernächsten Tag kam der Anruf der Installationsfirma und am 06.09. wurde die Box angeschlossen (ich hätte sie sogar vor dem Wochenende haben können).

6. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe gestern bestellt und mir wurde gesagt, 2-3 Wochen sollte es dauern.

Da bin ich mal gespannt ;)

7. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich denke auch nicht, dass Unitymedia die HD Boxen nicht vorrätig hat. Ich denke eher, dass die eher vorsichtshalber von vier bis sechs Wochen reden, da die Techniker von UM sind, sondern von anderen Unternehmen. Und es dadurch vielleicht zu einer längeren Wartezeit kommen kann.

8. Ro+Di

Ro+Di Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wie ich bei Twitter meine gelesen zu haben, kannst Du auch in das Paket Highlights + Highlight HD wechseln. Dann hast Du aber 2 Sender weniger.

9. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich versteh nicht wie Unitymedia so dreist sein kann für diese paar echte Nischen Sender von denen in der Breiten Bevölkerung wohl 99,9 % noch nie was von diesen Sendern gehört hat einen so abzuzocken.

Da wunderst den UM Fans das man meckert nach all der Wartezeit?????

Es ist eine unverschämtheit seitens UNITYMEDIA einen erst 4 Jahre lang auf HDTV Sender warten zu lassen und asnn mit SOLCHEN 08/15 HDTV Sender zu kommen und jetzt kommts diese DREISTIGKEIT zu besitzen einen

1. Eine Zwangsbox vorsetzen zu müssen mit Mietpreis.
    (gerade noch akzeptabel für mich, weil ich eh die Hoffnung auf einen freien Receiver bei UM aufgegeben habe und das das AC Modul nutzlos wird, aber immer von den UM Fanboys als blöde abgestempelt wurde, und wie siehts aus, HD nur mit Zwangsbox :D soviel zu dem Laden Unitymedia)

2. Das finde ich die GRÖßTE Frechheit, für diese ömmels HD Sender noch ZUSÄTZLICH einen das Allstars Paket in SD buchen zu müssen für weitere Kosten zum Basic und HD Receiver und dann nochmals 5,00€ für diese grandiosen HD Sender auf die die Welt gewartet hat :rolleyes:

5,00€ für diese 10 Sender wären ja noch OK gewesen, aber nach all dem Warten noch zusätzliche Kosten von 24€ € um überhaupt diese tollen HD Sender sehen zu können ist doch eine Ohrfeige an sich für all die Wartenden bei UM!:mad:

Was glaubt Unitymedia eigentlich wer die sind?

Da werden ein paar Bon Gusto HD Sender und andere Exoten die evtl. 0,00000000000000001% der Bevölkerung sehen möchten zusammengewürfelt um eine halbwegs große Anzahl an HD Sender überhaupt zu haben und will diese mit dann Nat HD.... zu einen überzogenen Abo mit Allstars und vor allem viel zu lange laufenden Abo 24 Monate knebeln, das sit doch der absolute Höhepunkt an Zwangskabel bei Unitymedia überhaupt.

Klasse Unitymedia voll KUNDENFREUNDLICH!!!!!!!!!!

Man hätte die ja kundenfreundlich für 5,00€ zu Basic zu buchen lassen können, aber das was die jetzt abziehen ist Abzocke hoch zehn und die meisten Blicken jetzt schon nicht durch und UM hofft wohl so ein paar so zu verwirren das die die buchen ohne genau zu wissen was die sich alles 24 Monate an der Backe gehangen haben :mad:

Aber ich vergaß bei Unitymedia gibt es keine Kunden nur Vermieter und Wohnungsgenossenschaften :mad:

Und wenn man das Abo erst einmal laufen hat wissen wir ja wie kulant die sind

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du gibst erst Ruhe, wenn ProSiebenHD eingespeist wird. Alles andere, selbst ARD oder ZDF, sind für dich Nischenfernsehen.

Auch wenn das Angebot nicht überragend ist, ist es doch ein gutes Angebot, was man so bei anderen Kabelanbietern nicht findet. Gleichwohl werde ich es mir nicht zulegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.